IL-2 Sturmovik - Birds of Prey

Gelungener Spagat zwischen Arcade und Simulation in der Luft, trotz nicht perfekter Steuerung und kleineren Missionsschwächen.
  • PS3
  • Xbox 360
  • NDS
  • PSP
Publisher: 
505 Games
Genre: 
Simulation, Action
Letzter Release: 
14.06.2012 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
14.06.2012 (PS3, Xbox 360)
17.09.2009 (NDS, PSP)
78
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu IL-2 Sturmovik - Birds of Prey

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit IL-2 Sturmovik - Birds of Prey oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der IL-2 Sturmovik-Serie

Leserwertungen

76
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PSP: Fliegerspiel im zweiten Weltkrieg
05. Oktober 2011
87

PSP: Fliegerspiel im zweiten Weltkrieg

Von
Sturmovik ist ein geniales Fliegerspiel, das passend im zweiten Weltkrieg spielt. Die Umgebungen sind gut gemacht und man hat abwechselnde Aufträge. Aber im Endeffekt sollt ihr immer Gegner vom Himmel holen. Aber immer verpackt in andere Aufträge. Allerdings ist es manchnmal so, dass man nur auf einen Gegner zufliegt und ununterbrochen mit seinen Maschinengewehren feuert oder Raketen abfeuert, bis er explodiert. Der Soundtrack ist sehr gut und die Steuerung logisch. Fazit: Wenn man Fliegerspiele liebt, so wie ich, ist Sturmovik ein richtig cooles Spiel.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. IL-2 Sturmovik - Birds of Prey
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website