Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Hauptcharakter und Torwart Mark Evans trifft sich mit seinem Team an der Raimon Jr. High zum Fußballtraining. Plötzlich nehmen die Spieler eine laute Explosion in der Ferne war. Fiese Aliens sind auf die Erde gekommen um die Welt mit Fußball zu erobern. Ihr übernehmt die Rolle des Mark Evans und müsst ein unschlagbares Team aus über 1500 Charakteren in Japan zusammenstellen. Die Mischung aus Fußball und Rollenspiel in Inazuma Eleven 2 - Eissturm ist einzigartig und bietet außergewöhnliche Spezialangriffe sowie vertonte Zwischensequenzen.
  • NDS
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Sport
Letzter Release: 
18.05.2012 (NDS)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
18.05.2012 (NDS)
83
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Cheats

Guides

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Inazuma Eleven-Reihe

Leserwertungen

93
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 10 Meinungen
NDS: Super fortgesetzt
17. November 2013
92

NDS: Super fortgesetzt

Von
Ich finde Inazuma Eleven 2 wurde sehr gut fortgesetzt. Im Vergleich zum 1ten Teil von IE hat man viel mehr Spaß beim Spielen, denn all die Fußballtouren im Spiel geben dir das Gefühl das dieses Spiel nicht so schnell vorüber ist. In IE 1 gab es nur 2 Fußballtouren was ich auch doof fand aber die 5 Fußballtouren im 2ten Teil geben dir die Lust zum Spielen. Es gibt viele heftige Gegner zum Herausfordern, viele Spieler zum Abwerben/Anwerben und noch mehr. Die Steuerung ist so geblieben, doch es ist auch gut so. Diese Touchpen Steuerung in einem Spiel ist sehr leicht zu verstehen und macht das spielen auch einfacher. Es gibt viel mehr Special Moves als beim 1ten Teil die mit der Spielgrafik bombastisch aussehen auch wenn die Grafik nicht gerade die beste ist. Im 1ten Teil gab es nur die Karte von Tokio, doch im 2ten Teil hat man eine Karte von ganz Japan und man kann z.B. von Tokio nach Ehime oder so fahren. An all den Orten findet man viele Spezialtrainings wodurch man die Spieler trainieren kann. Zu Empfehlen!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
NDS: Gutes Spiel!!!
04. August 2013
90

NDS: Gutes Spiel!!!

Von
Meiner Meinung nach ist Inazuma Eleven 2 Eissturm ein ziemlich gutes Spiel, da man das Spiel immer weiter Spielen kann. Es hat kein wirkliches Ende da immer neue Spieler an/abwerben kann neue Touren spielen wie z.B. bei Hartlend' s Mutter oder bei der Marry Times. Aus diesem Grund kann man immer weiter spielen, die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das wird durch das Spiel wieder beglichen. Man kann auch weiter alle Spezialtechniken suchen oder kaufen gehen man kann auch Spieler von Dark Emperos abwerben was cool ist da diese Spieler ziemlich gute Spieler sind. Mein fazit ist, das das Spiel zwar nicht die beste Grafik hat, aber trotzdem ein richtig gutes Spiel ist.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
NDS: Supergeniale Fortsetzung
17. Januar 2013
99

NDS: Supergeniale Fortsetzung

Von
Anfang 2011 überraschten Nintendo und Entwickler Level 5 mit einer ungewöhnlichen Kombination. Bei Inazuma Eleven vermischten die Japaner gekonnt König Fußball mit klassischen Rollenspiel-Elementen. Die Mixtur ging auf und wer sich auf den merkwürdig anmutenden Mix einließ, der wurde mit einem originellen Fußball-Abenteuer belohnt, das trotz einiger Ecken und Kanten jede Menge Spaß machte. Jetzt ist der direkte Nachfolger in zwei Varianten erhältlich. In Inazuma Eleven 2 - Eissturm und Inazuma Eleven 2 - Feuersturm geht ihr mit Mark Evans und seiner Truppe wieder auf die Suche nach neuen Spielern, trainiert eine Spitzenmannschaft und stellt euch außerirdischen Fußball-Invasoren. Zugegeben, das klingt ziemlich durchgeknallt und seltsam. Aber in der Praxis funktioniert das alles nicht nur, es macht auch eine Menge Spaß!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
NDS: Eine famose Vortsetzung
30. November 2012
99

NDS: Eine famose Vortsetzung

Von
Das hier ist meine Meinung zu den positiven und negativen Dingen des Spiels: -Mit einer Auswahl von 1500 Charaktären und Unzähligen Spezialtechniken ermöglicht Inazuma Eleven 2 die zusammenstellung seines ultimativem Lieblingsteams. -Die Editionen Feuer- und Eissturm bieten andere Gegner und Items im gegensatz zur entgegengesetzten Version und bieten somit Abwechslung. -Die ab und zu kommenden Videos lassen den Spieler tiefer und tiefer in die Geschichte eintauchen. -Großartige Story die in vielen Kapiteln zur Geschichte des Raimonkapitäns Mark Evans erzählt wird. -Sprachinszinierung ist nur kurz und Begränzt erzählt, wenn die einzelnen Personen in den Gesprächen reden. -Ab Genesis-Spiel wird können und ein starkes Team benötigt. -Manche Abwerber erfordern eine menge Geduld um sie zu finden und richtiges konnen um sie zu besiegen(Manche müssen 2 oder sogar 3 mal hintereinander besiegt werden, und werden jedesmal Stärker! -Manche Spieler werden aus deinem Kader genommen wie Nathan, Steve, Timmy usw. oder hizugefügt wie Froste, Sue, LaChance usw. -Manchmal müssen Trainingsspiele gemacht werden, um mit den Teams aus der Story wieder mitzuhalten. Ist für manche ein bisschen nerfig, aber das macht den Reiz des Spiels aus, sich mit den neuen Spielern eine neue Strategie auszudenken und stärker zu werden. Das Spiel ist wahrlich eine grandiose Fortsetzung des Vorgängers, die mit dem Preis von 29, 99 Euro meiner Meinung nach im Preis sehr gut ist. Es macht sehr lange Spaß und wird selten langweilig. Ein Spiel das viele Spieler mögen werden und die Arbeit von LEVEL5 respektieren werden.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
NDS: Ein Hoch auf Level 5!
08. Oktober 2012
95

NDS: Ein Hoch auf Level 5!

Von
Inazuma Eleven 2 hat eigentlich alles, was ein gutes Spiel braucht: einen klasse Vorgänger, Hardware-entsprechende Grafik und super Sound. Man könnte beinahe meinen, dass es von recht beliebten Spielen viele gute Eigenschaften in sich vereint, z. B. die Elemente von Golden Sun, die Attacken Vielfalt und die Status Verbesserungen von Pokemon und einige andere. Ebenfalls ein Pluspunkt sind die extra für die Spiele angefertigten Anime-Sequenzen. So ist es für mich eine "New Age" - Version von den Kickers, wer sie noch kennt. (Allein schon vom großen, "massiven" und lauffaulem Spieler her. Level 5 hat also eines der wenigen besten Spiele für den DS produziert. Kleine Mängel würde ich trotzdem vorwerfen, die aber nicht so groß ins Gewicht fallen: - die Stimmen und auch die Aussprache gewisser Namen. - Zyklus der Antreffbarkeit einiger Spieler. Aber falls mich jemand fragt "Welches Spiel würdest du mir empfehlen, welches dich auch beeindruckt hat? " würde ich zu diesen Spielen raten.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
5 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Inazuma Eleven 2 - Eissturm
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website