Endloslaufspiel mit schöner Grafik und ohne große Innovationen - eine gute Überbrückung bis zum Kinofilm.
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Action
Letzter Release: 
25.04.2013 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
25.04.2013 (iPhone, Android)
70
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Iron Man 3

Aktuelles zu Iron Man 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Iron Man 3

Weitere Spiele aus der Iron Man-Reihe

Iron Man-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 82

86

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Für Marvel-Fans klare Download-Empfehlung

Von kazoolegend (187):

Beim Franchise-Titel "Iron Man 3" handelt es sich um ein Parcour-Adventure, bei dem man eine für besiegt geglaubte Kampftruppe ausschalten muss und dabei eine möglichst lange Distanz als Iron Man zurücklegt.

Das Spiel ist klar auf Highscore getrimmt, bietet darüber hinaus aber einige Verbesserungen und Features, durch die Spiel eine Langzeitmotivation bekommt. Beispielsweise lassen sich die Anzüge optimieren oder wechseln oder verschiedene Boni während des Spiels optimieren. Die Anzüge und Gegner nehmen Bezug auf die Filme, waren aber für mich als jemand, der noch nicht alle Filme gesehen hat, eher zweitrangig.

Grafik und Sound des Spiels wurden gut umgesetzt, über kleinere Probleme in der Performance kann man hinwegsehen. Die Steuerung sowie das Gameplay an sich bieten langfristigen Spielspaß und mit den zusätzlichen Achievements wird ebenfalls erreicht, dass man am Spiel dranbleibt. Wie man es von Gameloft aber auch gewohnt ist, lassen sich durch In-App-Käufe viele Vorteile erzielen, meistens in Bezug auf schnelleres Erhalten von Gegenständen.

Iron Man 3 macht meiner Meinung nach vieles richtig und kann durchaus empfohlen werden, wenn man eine große Menge Speicherplatz in Kauf nimmt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung