Jet Set Radio

Dank verbesserter Grafik sieht der Klassiker auch heute noch nett aus, spielerisch ist Jet Set Radio in Würde gealtert.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
  • PS Vita
  • GBA
  • DC
Publisher: 
SEGA, Atari, Bigben
Genre: 
Action
Letzter Release: 
19.09.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6 (PC, PS3, Xbox 360)
n/a (PS Vita)
ab 0 (GBA, DC)
Auch bekannt als: 
Jet Grind Radio
Releases: 
19.09.2012 (PC, PS3, Xbox 360)
20.11.2012 (PS Vita)
11.09.2003 (GBA)
24.11.2000 (DC)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Jet Set Radio

Bilder & Videos

Leserwertungen

88
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox 360: So fing es an
14. November 2013
90

Xbox 360: So fing es an

Von
Ach Jet Set Radio oder wie es in den USA heißt: Jet Grind Radio. Ein Dreamcast Klassiker der neu aufgelegt wurde. Grafik: Dank dem Cellshading Look sieht es immer gut aus und durch das HD sieht es besser aus als je zuvor. Steuerung: Hier ist ein kleiner Schwachpunkt, sie ist etwas schwammig, aber ansonsten geht sie gut von der Hand. Story: Inlinestkater/Sprayer wurden verboten und ihr seit Mitglied der GGs und müsst andere Gangs ausschalten und auch mal vor der Polizei flüchten. Musik: DJK (nein nicht ich) versorgt euch mit einem Feuerwerk der Musik. Einer der geilsten Soundtracks die es gibt. Fazit: Wer auf Arcadegames steht wird sein Spaß haben, da die Arsenale begrenzt sind und es ein Zeitlimit gibt. Dreamcast Fans sollten (sofern sie nicht das Orginal haben) es sich auch holen. Neulinge sollten auch einen Blick darauf werfen. Wer lieber Open World Spiel mag sollte sich den Nachfolger, Jet Set Radio Fulture für die Xbox holen, das läuft auch auf der 360.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Jet Set Radio
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website