Key of Heaven ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 29.03.2006 für die Plattform Sony PSP. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Key of Heaven. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Key of Heaven. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Key of Heaven sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Sony
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
29.03.2006 PSP
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
29.03.2006 (PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Key of Heaven

Aktuelles zu Key of Heaven

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Key of Heaven

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

85

gelöschter User

12. April 2011PSP: Spannende, aber dennoch zu kurz geratene Story

Von gelöschter User:

Dieses Game ist eigentlich ganz OK. Die Story ist zwar spannend und manchmal kommen auch Grafiken in hoher Qualität, aber ich finde, die Story ist trotzdem ein wenig zu kurz für Rollenspielefans.

Wenn man z. B. nach einer Aufgabe nicht mehr weiß, was man eigentlich tun soll und wohin man seinen Weg fortsetzen soll, hat dieses Spiel ein klasse System im Menü: Dort stehen die folgenden aufgaben und Missionen, wo man hingehen soll oder wenn man erledigen soll. In anderen Rollenspielen sieht man das eher selten. Die Grafik ist für die PSP der Normalfall. Es kommen Szenen, die sehr gut animiert sind. Man kann vor dem Anfang auswehlen, welche Sprache die Personen dort sprechen sollen: Englisch oder Japanisch. Die Soundqualität ist gut und die Atmosphäre ist spannend. Das Kampfsystem ist den Machern gut gelungen und erschafft so ein föllig neues Gameplay.

PRO:
- Gute Grafik- und Soundverhältnisse
- Interessantes Kampfsystem
- Viele Items
- Sehr große Welt

KONTRA:
- Teilweise schwiedrige Gegner
- Kurze Story
- Ähnliche Landschaften, wenig Abwechslung

Gesamtergebnis: Ein Spiel, dass für die Rollenspielenfans lohnen wird, jedoch normale Gamer enttäuschen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion