Kinect Adventures

Die spaßigen Geschicklichkeitsübungen überzeugen - trotz Verzögerung - durch gelungene Bewegungssteuerung und spaßige Mehrspielerduelle.
  • Xbox 360
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
10.11.2010 (Xbox 360)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
10.11.2010 (Xbox 360)
75
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kinect Adventures

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Leserwertungen

82
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 4 Meinungen
Xbox 360: Bestes Spiel bisher
07. April 2012
99

Xbox 360: Bestes Spiel bisher

Von gelöschter User
Sehr gut: Schöne Umgebung Grafik Gute Sounds Super Gameplay wird nie langweilig man kann sich super bewegen schwierigkeitsgrad steigt mit der Zeit und ist gut angepasst man schaltet Kleidung für seinen Avatar frei zu zweit macht das Spiel noch mehr Spaß Online Multiplayer ist sehr gut sprachsteurung du kannst deinen tieren was sagen du musst immer in bewegung sein Wer eine XBOX 360 hat der soll sich auf jeden Fall Kinect und dieses Spiel holen, weil alles super ist.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Cooles Abenteuer
28. Dezember 2011
95

Xbox 360: Cooles Abenteuer

Von gelöschter User
Kinect Adventure hat mich sofort durch die vielen lustigen Minispiele begeistert. Es gibt 5 verschiedene "Minispiele": 20. 000 Lecks, Flusssause, Rallye-Ball, Raumknall und Reflex-Bergkamm. Es gibt einen Abenteuer-Modus und das Freiespiel. Im Abenteuer-Modus kann man Lebende-Statuen gewinnen, denen man mit Bewegungen und seiner Stimme Leben einhauchen kann. Man kann im Mehrspieler-Modus auch zu zweit spielen und das Abenteuer genießen. Bei den Spielen wirst du fotografiert und die Fotos kannst du dir dann in Erinnerungen ansehen. Die Foto-Funktion ist besonders lustig weil zu den jeweiligen Fotos auch noch Kommentare gespeichert werden. Also kann es schnell passieren das du mal zum Hampelmann wirst oder unter deinem Foto "Du warst doch mal größer" steht. Gut: -Lustige Minispiele -Abenteuermodus -Großer Umfang -Foto-Funktion -Mehrspielemodus -Lebende-Staturen Schlecht: -Auf Dauer langweilig (jenachdem wie lange und oft man spielt) -Das wars. Kinect Adventures ist für jeden was, ob jung oder alt, das Spiel ist für alle was die gerne Abenteuer erleben. Für alle, die gerne Abenteuer erleben, heißt es also kaufen! Für welche, die lieber faul auf dem Sofa sitzen: Nee, lieber Finger weg!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Genial
10. Januar 2011
99

Xbox 360: Genial

Von
Meiner Meinung nach ist das das beste Familienspiel für die X-Box! Mein Freund hat sich beschwert das die Kinect seine Bewegungen nicht sofort am TV umsetzt. Klar es ist eine minimale Verzögerung, aber wenn man jetzt zum Beispiel Reflex Bergkamm spielt dann merkt man diese Verzögerung fast nicht. Wenn man zu zweit spielt ist es noch ein größerer Spaß wenn man die "Abenteuer" zu zweit mit einer Platin Medaille übersteht. Ich würde JEDEM dieses Spiel entfehlen der sich auch mal vor dem Fernseher mit seinen Freunden (auch online ein Spaß) bewegen will. Wenn Besuch kommt ist es immer sehr unterhaltsam. Das war es dann von mir Ich hoffe ich konnte euch helfen sich eine Meinung über dieses super Spiel zu bilden
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Wie viel Spaß hat man mit Kinect Adventures?
21. Dezember 2010
99

Xbox 360: Wie viel Spaß hat man mit Kinect Adventures?

Von
Kinect Adventures ist ein wahrhafter Spaß für die ganze Familie. Die Steuerung ist außreichend genau und macht für den langandauernten Spielspaß viel her. Lediglich der Preis des Spiels könnte etwas günstiger ausfallen. Viel negatives gibt es nicht außer vielleicht dass die Grafik etwas besser sein sollte. Wem die Grafik das Wichtigste ist der hat mit der neuen Kinect Steuerung trotz allem sehr viel Spaß. Ich selber kann nur zu dem Kauf raten. Also ich hoffe ich konnte eure Aufmerksamkeit für Kinect wecken.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Kinect Adventures
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website