Kinect Sports Rivals

In Kinect Sports Rivals seid ihr der Mittelpunkt. Durch die Technologie von Kinect 2.0 wird euer Körper direkt ins Spiel auf einen Sportler übertragen. Wettkämpfe gegen Spieler auf der ganzen Welt sind möglich, doch euer virtuelles Ich gibt auch dann alles, wenn ihr gar nicht spielt. Ihr seid Teil einer von drei Mannschaften, wie alle eine andere Philosophie verfolgen. Das Spiel bringt euch übrigens nur mit Spielern zusammen, die euren Fertigkeiten entsprechen. Kinect Sports Rivals lernt außerdem von euren Spielgewohnheiten und erschafft für euch ein Netzwerk ebenbürtiger Gegner.
  • Xbox One
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
11.04.2014 (Xbox One)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
11.04.2014 (Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Kinect Sports Rivals sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kinect Sports Rivals

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Kinect Sports Rivals oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

75
Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Kinect Sports Rivals
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website