In Kinect Sports Rivals seid ihr der Mittelpunkt. Durch die Technologie von Kinect 2.0 wird euer Körper direkt ins Spiel auf einen Sportler übertragen. Wettkämpfe gegen Spieler auf der ganzen Welt sind möglich, doch euer virtuelles Ich gibt auch dann alles, wenn ihr gar nicht spielt. Ihr seid Teil einer von drei Mannschaften, wie alle eine andere Philosophie verfolgen. Das Spiel bringt euch übrigens nur mit Spielern zusammen, die euren Fertigkeiten entsprechen. Kinect Sports Rivals lernt außerdem von euren Spielgewohnheiten und erschafft für euch ein Netzwerk ebenbürtiger Gegner.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kinect Sports Rivals

Aktuelles zu Kinect Sports Rivals

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Kinect Sports Rivals

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 75

Spielempfehlungen der Redaktion