Die putzige Haustieraufzucht begeistert Jung und Alt mit knuddeligen Tieren und netten Aktivitäten.
79
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kinectimals

Aktuelles zu Kinectimals

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Kinectimals

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 62

30

lolxd1234

18. März 2011Xbox 360: Kinectimals - das sinnloseste Spiel, das es derzeit gibt

Von lolxd1234 (13):

Als ich Kinectimals zusätzlich zu meiner Xbox mit Kinect bekam, dachte ich mir, dass das nur ein Tierspiel wäre. Doch ich habe mich geirrt. Sogar Ponyhof-Spiele machen mehr Spaß! Die die Tiere wirken zwar durch die gute Grafik und die interaktive Kinect-Steuerung wirklich lebendig, doch dieses Spiel ist wirklich keins, was man sich kaufen sollte. Es gibt zwar am Anfang viele Aha-Momente, doch dieses Erstaunen legt sich bald wieder und dann sieht man, was Kinect wirklich ist: das sinnfreieste Spiel, das auf dieser Welt existiert.

Nach den ersten negativen Eindrücken dachte ich mir: Was soll's? Ist halt ein Spiel für Mädchen! Aber nachdem sogar meine kleine Schwester dieses Spiel langweilig fand, war mir klar: Dieses Spiel ist nichts für Mädchen, dieses Spiel ist etwas für 5 Jahre alte Mädchen.
Der einzig positive Punkt war die bereits oben erwähnte technische Komponente. Also, falls ihr dieses Spiel mit im Kinect-Bundle dabei seht, solltet ihr euch das Bundle lieber nicht kaufen, außer ihr habt eine 5-jährige Tochter oder Schwester!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung