Gameforge bringen nach langer Entwicklungszeit "Kingdom Under Fire 2" in den Handel, der Genre-Mix von MMORPG und rundenbasiertem Strategiespiel kommt 14.11.2019 in den Handel, exklusiv für den PC.

Schon bald dürft ihr in das Land Bersia aufbrechen und die Schlachtfelder betreten. In Bersia tobt ein Kampf zwischen drei Fraktionen, die Allianz der Menschen, die Dunkle Legion und die Encablossianern kämpfen jeweils um die Vorherrschaft. Ihr werdet im Spiel mächtige Armeen befehligen, außerdem stehen euch mehrere Heldenklassen zur Auswahl, welche ihr nach euren Vorstellungen gestalten könnt.

Die Handlung von Kingdom Under Fire 2 spielt 50 Jahre nach den Ereignissen von "Kingdom Under Fire: The Crusaders", es erwartet euch eine spannende Singleplayer-Kampagne, die ihr sowohl im Einzelspielermodus erleben könnt oder auch zusammen mit euren Freunden und anderen Spielern (Koop).

Neustes Video

Die Schlacht um Bersia beginnt im November

Gameforge präsentiert nach langer Wartezeit das Action-MMORPG "Kingdom Under Fire 2", das Spiel erscheint am 14. November exklusiv für den PC. Der neue Gameplay-Trailer gibt euch erste Einblicke!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kingdom Under Fire 2

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 93

Spielempfehlungen der Redaktion