Kirby Fighters Deluxe

Kirby Fighters Deluxe ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 13.02.2015 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für Nintendo 3DS. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 13.02.2015 auf der Plattform Nintendo 3DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Kirby Fighters Deluxe. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Kirby Fighters Deluxe. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Kirby Fighters Deluxe sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • 3DS
  • NDS
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Action
Letzter Release: 
13.02.2015 (3DS)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
13.02.2015 (3DS, NDS)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kirby Fighters Deluxe

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Leserwertungen

97
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
3DS: Lustiger "Super Smash Bros." - Klon, im Kirby Universum
29. April 2015
93

3DS: Lustiger "Super Smash Bros." - Klon, im Kirby Universum

Von
Eigentlich hat mich dieses Spiel nie wirklich interressiert. Ich dachte, es wäre ein langweiliges und kurzes "Kampfspiel". Doch dann hatte ich noch 9€ meines Guthabens übrig und erblickte die Kirby Aktion, wobei mir gleich Kirby Fighters Deluxe ins Auge stach. Es kostete nur 5€, da dachte ich mir, schlag ich doch zu! Und dies hat sich als keine Fehlentscheidung herausgestellt. Das Spiel macht mega Spaß und die Grafik ist schön bunt. Auch der 3D-Effekt lohnt sich, und sieht klasse aus. Es gibt verschiedene Verwandlungen für Kirby, wobei mir der Bogen am Besten gefällt. Nun kann man auswählen ob man Trainieren möchte oder lieber gleich starten will. Was mir positiv aufgefallen ist, dass man Schwierigkeit und Lebensausdauer auswählen kann. So kann man seinen Kampf gegen bis zu 4 Spieler (Com. oder per Downloadspiel) inviduell erstellen. Es gibt viele Stages, die wunderschön ausschauen. Die Moves jeder Waffe sind verschieden und können angesehen werden. Auch die Steuerung fällt positiv auf. Insgesamt ein kleines, gutes Spiel.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Kirby Fighters Deluxe
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website