Kirby und die wundersame Spiegelwelt ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 10.04.2014 für die Plattform Nintendo Wii U. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
10.04.2014 Wii U
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
10.04.2014 (Wii U)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt

Aktuelles zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Kirby und die wundersame Spiegelwelt

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 97

99

Casillias

15. September 2015Wii U: Kirbys bester Ableger

Von Casillias (13):

Kirby und die wundersame Spiegelwelt ist meiner Meinung nach der beste alle Kirby Ableger überhaupt und kann mit einem erstklassigem Gameplay und tollen neuen Features überzeugen.

Unter diese fallen zum Beispiel, dass sich die drei im Einzelspielermodus von Computern gesteuerten Kirbys in der gesamten Spiegelwelt frei bewegen können. Das kann Nachteile bringen denkt man vielleicht, aber nicht so! Denn durch die R Taste können die Kirbys direkt zu einem gerufen werden. Im Multiplayer kann der Spieler der den Computer ersetzt entweder die Anfrage akzeptieren und sich auch zum rufenden Spieler teleportieren oder aber ablehnen und an seinem derzeitigen Standort bleiben.

Hat man also durch alle Welten Jedes Spiegelteil des Spiegels den man sammeln muss gefunden kann man endlich mit Vereinten Kräften den Boss bezwingen!

Dann ist es vorbei?

IST ES NICHT!!!

Denn immer noch erwarten den Spieler viele Abenteuer um die vollen 100% des Spiels abzuschließen. Jede ecke muss nach Kisten durchsucht werden um dann auch leider das wundersame Abenteuer in der Wundersamen Spiegelwelt mit gutem Gewissen Beenden zu können...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung