Kittenball Prince

Meinungen

81

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Cooles Gameplay kompensiert schwache Grafik

Von (187):

Bei Kittenball Prince wird man von einer Hexe in eine Katze verwandelt, weil man sie nicht haben wollte. Als Bedingung muss man als verzauberter Prinz nun eine Prinzessin heiraten um den Fluch wieder aufzuheben. Soweit die Rahmenbedingungen, die haben aber mit dem eigentlichen Spiel nur optisch etwas gemeinsam.

Pro Schloss gibt es mehrere Level, die schließlich zu einer Prinzessin führen. In jedem Level müssen farbige Blöcke und Kugeln entfernt werden. Sie sind teilweise beweglich und werden von unten mit gleichfarbigen Kugeln versucht zu treffen. Unten landen diese Kugeln schließlich in einem Behälter eines drehenden Rades. Trifft man zufällig den gleichfarbigen Behälter, erhält man einen weiteren Versuch. Schafft man es nicht mit der vorgegebenen Anzahl an Würfen ist das Level verloren.

Optisch muss ich leider sagen, befindet sich das Spiel im Bereich des unteren Standards. Glücklicherweise kann Kittenball Prince diese Spielschwäche durch das Spielprinzip ganz gut kompensieren, da man relativ viel Zeit damit verbringen kann und es Spaß macht. Für zwischendurch ist das Spiel bestens geeignet und bekommt von mir eine
klare Download-Empfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Kittenball Prince

Kittenball Prince in den Charts

* gesponsorter Link