Knastvögel

Knastvögel ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 09.02.2011 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Knastvögel. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Knastvögel. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Knastvögel sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Online
Publisher: 
Farbflut Ent.
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
09.02.2011 (Online)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
09.02.2011 (Online)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Knastvögel

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Knastvögel oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

48
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Online: Absolut nicht zu empfehlen
06. Januar 2014
5

Online: Absolut nicht zu empfehlen

Von
Ich habe selber über 9 Monate Knastvögel gespielt. Ich weiß also wovon ich rede. Ich kann Knastvögel absolut nicht empfehlen da man dort nichts erwarten kann. Die Server sind ständig down, bei Revierkämpfen sind die Server total überlastet zusammen brechen und Gürtel welche die Wartezeit zwischen kämpfen verkürzen verloren gehen, diese Gürtel bekommt man nur mit viel Glück oder Geld. Der Support von Knastvögel ist wie eine Wand, die Wand wird dir auch nicht antworten wenn du mit ihr redest. Im Forum werden immer wieder irgendwelche Mods vorgeschickt welche helfen sollen das Spiel zu verbessern aber auch die Ratschläge der Mods werden nicht ernst genommen von den Entwicklern. Das einzige was mich 9 Monate an das Spiel gefesselt hat war die Hoffnung das alle Probleme mit den Servern mit dem Support geändert werden aber so war es nicht, nichts hat sich geändert. Spaß an dem Spiel habe ich durch meine Gang gefunden. Ich muss aber zu gute halten dass, das Spiel an sich sich sehr gut ist wenn die ganzen oben genannten Probleme nicht wären würde ich heute noch spielen. Aber da bei Servern die nicht zu erreichen sind kein Spielspaß aufkommt habe ich es sein lassen und meinen Knasti nach dennoch dank meiner Gang 9 schönen und spaßigen Monaten gelöscht und kann wie gesagt nur empfehlen dieses Spiel nicht zu spielen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Knastvögel
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website