Kochmeister Pfanne ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 03.11.2003 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Kochmeister Pfanne. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Kochmeister Pfanne. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Kochmeister Pfanne sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Dtp
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
03.11.2003 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
03.11.2003 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Kochmeister Pfanne

Aktuelles zu Kochmeister Pfanne

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 61

83

I-V-A

11. November 2010PC: Für eine Runde zwischendurch

Von I-V-A (4):

Bei dem Geschicklichkeitsspiel Kochmeister Pfanne 2 geht es darum, in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Zahl an Tieren abzuschießen. Darunter sind Schweine, Kühe, Schnecken... insgesamt gibt es sieben verschiedene Tiersorten.
Hört sich einfach an, ist es aber nicht, denn die knappste Ressource in diesem Spiel ist Zeit.

Wer jetzt eine High-End-Grafik, möglicherweise noch in 3D mit realistischen Texturen und sonstigen Schnickschnack erwartet, wird zwar enttäuscht, denn die Grafik erinnert sehr stark an einen Trickfilm.
Dennoch ist diese Grafik irgendwie doch liebenswertund zum Spiel passend. Die Musik ist ebenfalls nicht unbedingt auf High-End-Niveau, aber sie passt sehr gut zum Spiel und verpasst ihm einen gewissen Unterhaltungsfaktor.

Das Spiel ist, durch seine geringe Dauer, idial für mal eben zwischendurch eine Runde zu zocken und auf Highscore-Jagd zu gehen.
Das Spiel zeigt, dass es nicht immer High-Tech sein muss. Es ist einfach, schlicht, bietet aber einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Spieler, die ein kleines Spiel für zwischendurch suchen, und zu jenen gehören, die um die Jahrtausendwende dem Moorhuhn-Kult anhängig waren, sollten sich dieses Spiel auf jeden Fall einmal ansehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar