Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 27.11.2010 für die Plattform Nintendo DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Aktuelles zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

81

Kingblondi

29. Juli 2011NDS: Klasse Spiel

Von Kingblondi :

Das Spiel ist einfach super. Der Spieler spielt die Rolle einer FBI Agentin die verschiedene leichte bis etwas kniffligere Aufgaben lösen muss. Sie muss Gegenstände untersuchen und finden. Durch die Minispiele und der spannende Musik und der guten Grafik mach das Spiel einfach Spaß.

Das Spiel verrät nicht mitten drin wer der Täter ist so bleibt Spannung erhalten. Wenn man ein Kapitel gemeistert hat schaltet man Minigames oder Auszeichnungen frei. So besser du bist um so mehr Auszeichnungen erhältst du. Durch die Tippfunktion werden auch die ein oder anderen Stellen erleichtert. Das Spiel ist für alle Adventure- und Action-Fans geeignet. Das Ende verrate ich euch nicht aber ich kann so viel sagen das ihr am Ende ein spannendes Erlebnis habt. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim spielen denn da Spiel ist einfach spitze. Ein Tipp noch ich würde mit dem Entspannten Modus anfangen und mich bis zu schwierig steigern.

Jetzt muss ich leider auch ein Paar Nachteile aufzählen 1. An manchen Stellen ist es so schwer das die Tipp-Funktion einem auch nicht weiter hilft denn sie zeigt nur ein großer Kreis wenn man z.B. ein Buch ins Regal tun muss dann zeigt die Tipp-Funktion das richtige Buch und wo man es hin tun muss da es aber ein Kreis ist weiß man nicht in welche Linie also in Linie 1, 2, 3. 2. Die Tipp Funktion braucht manchmal 2-3min. um aufzuladen. Ich zähl alles noch mal auf.

Vorteile und Nachteile: (Vorteile haben eine Strich(-) Nachteile zwei (--)

-gute Grafik --Lange wartezeit bei der Tippfunktion
-Viel Sielspass --Nicht genau Anzeige bei der Tippfunktion
-Minispiele --Einige Punkte sind so schwer das man wirklich die Lösung ansehen muss.
-Tippfunktion
-Spannung
-Passende Musik
-Tolles Ende

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion