Landstalker

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle: Ich bin Niels von Ahorn, meines Zeichens professioneller Schatzsucher und immer für ein Abenteuer zu haben. Gerade hatte ich die goldene Statue von Jypta gefunden und wollte mich ein wenig erholen – schon steht die nächste Herausforderung vor der Tür: Die Suche nach den sagenumwobenen Schätzen von König Nolo! Zusammen mit meiner Gefährtin Flora, einer Waldnymphe mit Flügeln und einem hitzigen Temperament, mache ich mich auf den Weg zu der kleinen Insel Merkator am Ende der Welt, angeblich ein friedvolles Fleckchen Erde. Doch mein untrügliches Gefühl lässt alle Alarmglocken klingen...
  • MD
Publisher: 
SEGA
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
10/1993 (MD)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10/1993 (MD)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Landstalker

Bilder & Videos

Leserwertungen

93
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Landstalker
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website