Der Landwirtschafts-Simulator erfreut sich endlich immer größerer Beliebtheit auch bei Neueinsteigern in die prestige-kräftige Serie. Mit dem LS 17 hat sich Entwickler GIANTS allerdings auch einige Neuerungen einfallen lassen, die es jedem Simulations-Fan zum wahren Genuss machen, auf Traktoren und andere Landwirtschaftsfahrzeuge von über 75 Herstellern aufzusteigen und dem Alltag eines Landwirtes nachzugehen.

Im LS 17 gehört es zu euren Hauptaufgaben, Felder zu bestellen, abzuernten, Vieh zu pflegen, Forstwirtschaft zu betreiben (nahm mit dem Landwirtschafts-Simulator 2015 erstmals Einzug in die Serie) und die Erträge gewinnbringend zu verkaufen. Mit dem erwirtschafteten Geld vergrößert ihr euren Fuhrpark und euren Viehbestand, kauft aber auch platzierbare Objekte und könnt nun sogar eure Fahrzeuge anpassen und individualisieren. Das reicht von Bereifung, Motoren und Schnittwerken bis hin zur Lackierung.

Bis ihr den stattlichen Fuhrpark eines Großbauern euer Eigen nennen könnt, habt ihr die Gelegenheit, euch Erntemaschinen und andere Fahrzeuge zu mieten. Und wem das Geknattere des Trekkers irgendwann auf den Keks geht, der kann einen der drei neuen Radiosender (Rock, Country und Pop) einschalten oder eigene Songs ins Spiel laden.

Neustes Video

Landwirtschafts-Simulator 17: Switch Edition - Reveal Trailer

weitere Videos

78
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Landwirtschafts-Simulator 17

Aktuelles zu Landwirtschafts-Simulator 17

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Landwirtschafts-Simulator 17

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 87

99

Brigitte1309

31. August 2020PC: Landwirtschafts-Simulator 17

Von Brigitte1309 :

Ich hatte vorher der Landwirtschafts-Simulator 14. Der ist sehr langweilig gegen den 17er. Kein Vergleich. Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Spiel endlos spielen könnte, ohne den Spaß daran zu verlieren.
Ich würde gerne noch etwas schreiben, jedoch mir fehlen die Worte.
Ich lebe in Österreich, NOE und auch mein Mann spielt dieses Spiel mit viel Begeisterung. Die Missionen übrigens sind sehr interessant und man lernt die verschiedenen Geräte zu handieren.

LG
Brigitte1309
Österreich

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar