Die Entwickler von "Giant Software" bringen den Landwirtschafts-Simulator 19 in den Handel, der neue Teil wurde grafisch überarbeitet und soll noch mehr Spieltiefe liefern. Außerdem werden sich die Fans der Landwirtschafts-Simulation über einen erweiterten Fuhrpark freuen und andere Neuerungen.

Die Grund-Mechaniken haben sich nicht wirklich verändert, ihr werdet eine ganze Reihe von landwirtschaftliche Aufgaben erledigen dürfen, dazu zählen natürlich auch Nutztiere, bzw. Viehzucht, für Fleisch- oder Milch-Produktion. Im neuen Teil stehen euch Schweine, Kühe, Schafe und Hühner zur Verfügung.

In LS 19 dürft ihr euch erstmalig als Pferdezüchter versuchen und ihr könnt eure Ländereien auch auf dem Pferderücken erkunden, sofern ihr Lust auf einen kleinen Ausritt habt. Darüber hinaus könnt ihr mit bis 16 anderen Spielern euren Bauernhof managen. Zusätzlich gibt es zahlreiche Mods aus der Community, die auch auf der Website des Entwicklers "Giant-Software" zum Download bereitstehen und auch verschiedene DLCs. Zum Beispiel das "Platinum Add-On", mit neuen Umgebungen, wie der südamerikanischen Spielumgebung oder das "Big Bud DLC", mit gewaltigen Fahrzeugen wie dem "Big Bud 747" oder dem "Hatzenbichler Terminator TH18" und weitere Spielinhalte.

Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 verfügt jetzt über 300 originalgetreue Landmaschinen, Traktoren und Anhänger, Güllewagen und vieles mehr. Die Partnerschaften mit bekannten Herstellern, sind mittlerweile auf über 100 Marken erweitert worden, darunter auch erstmals "John Deere", ein großer Hersteller für Landtechnik.

Neustes Video

Launch-Trailer für ländliche Entspannung

Hobby-Landwirte aufgepasst: Hier ist der Launch-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19!

weitere Videos

79
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Landwirtschafts-Simulator 19

Aktuelles zu Landwirtschafts-Simulator 19

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Landwirtschafts-Simulator 19

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 67
* Werbung