Square Enix bringt LEFT ALIVE in den Handel, der neue Ego-Shooter ist auf dem PC und auf der PS4 spielbar, eine Xbox One-Version wurde noch nicht angekündigt. Das Spiel wurde maßgeblich von den Entwicklern Toshifumi Nabeshima (Director der Amored Core-Reihe), Yoji Shinkawa (Kojima Productions, Chefdesigner der Metal Gear-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech Designer) erstellt.

Die Geschichte des Spiels versetzt euch in eine fiktive Welt, in der gerade die Schlacht um Nova Slava tobt. Wir schreiben das Jahr 2127 und drei Protagonisten sind in den Wirren des Krieges gefangen, ihr erlebt den Krieg aus den unterschiedlichen Perspektiven dieser Personen. Nach und nach, werdet ihr so die Wahrheit über den Konflikt erfahren, indem ihr die Geschichte der drei Personen erlebt. Dabei müsst ihr viele mutige Entscheidungen treffen, welche oft weitgehende Konsequenzen haben werden.

Bei der Invasion von Novo Slava toben brutale Kämpfe, ihr müsst euch mächtigen Truppen stellen, z.B. Mechs und gepanzerten Fahrzeugen. Dabei wird es zu nervenaufreibenden Auseinandersetzungen zwischen Mensch und Maschine kommen, die gewaltigen Mechs sind furchterregende Gegner.

Im Spielverlauf müsst ihr euch für eine Spielweise entscheiden, entweder ihr geht taktisch vor und schaltet den Feind durch List und Tücke aus oder ihr verlasst euch auf Feuerkraft und eure Skills im direkten Feuergefecht.
Publisher: 
Square Enix
Genre: 
Action, Horror
Letzter Release: 
05.03.2019 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
05.03.2019 (PC, PS4)

Neustes Video

Der Kampf um Novo Slava beginnt!

Square Enix gibt bekannt, dass der brandneue Survival-Action-Shooter "LEFT ALIVE" ab sofort für PlayStation 4 und PC (STEAM) erhältlich ist.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Left Alive

Aktuelles zu Left Alive

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Left Alive

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 90
* Werbung