Legaia 2 - Duel Saga ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 11.10.2002 für die Plattform Playstation 2. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Legaia 2 - Duel Saga. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Legaia 2 - Duel Saga. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Legaia 2 - Duel Saga sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Eidos
11.10.2002 PS2
11.10.2002 (PS2)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Legaia 2 - Duel Saga

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Legaia 2 - Duel Saga

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 79

99

Sub_Zero

29. Juni 2011PS2: Sehr tolles RPG

Von Sub_Zero :

HAllo,
Legaia 2 schlug bei mir ein wie eine Bombe. Die Story und das Gameplay sind einfach zu verstehen und interssant.
Grafik -> wir spielen auf 'ner PS2
Sound -> gut, abwechslungsreich

DIe Monsterkämpfe sind wunderbar oO. Es gibt zich Bossmonster, die man mit 1000en von Waffen und deren 100. 000 Elementen vernichten kann. DIe Levelabschnitte sind auch sehr prachtvoll gestaltet. Mal ist man in einem tiefen grünen Wald, mal in einem Dorf, in dem es plötzlich schneit etc.
Story ist einfach nur göttlich, also KAUFT EUCH DAS SPIEL.

Das Spiel gibt es nur auf Englisch, macht aber nix.

99

-RisingPhoenix-

23. Februar 2010PS2: Wirklich gutes RPG

Von -RisingPhoenix- (3):

Ich finde das Legaia 2 - Duel Saga ein wirklich gutes RPG ist, weil man dort durch das Verbinden von Accesoires unglaublich viele Möglichkeiten bekommt. Unter anderem kann man seine Charaktere durch die richtige Accesoir- und Skillkombination unsterblich werden lassen. Taktisch sowie spielerisch ein Must Have für jeden gut sortierten Rollenspieler!