Die Legende von Korra basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie und spielt zeitlich zwischen der zweiten und dritten Staffel der Serie. Die Geschichte stammt von Tim Hedrick einer der Schreiber der Original-Serie.Aufgrund der Vorlage entwickelte Platinum Games daraus ein Action-Adventure im "Cell Shading"-Stil welchem man die Entwickler-Wurzeln ansehen kann. Das Kampfsystem erlaubt euch den Einsatz der vier Elemente - Wasser Erde Luft Feuer - mit dessen Perfektion ihr mannigfaltige Schlagkombinationen auf den Bildschirm zaubert.

Neustes Video

The Legend of Korra Launch Trailer [DE]

weitere Videos

42
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Legend of Korra

Aktuelles zu The Legend of Korra

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Legend of Korra

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 66

74

minato2812

05. Mai 2015PS3: Naja

Von minato2812 :

Ich finde das spiel nicht überragend aber es ist auch nicht so schlecht wie die meisten es behaupten. Die story war nicht so gut da hätten die entwickler sich etwas mehr mühe geben können.Das kampfsystem war aber gut vor allem wie man zwischen den vier elementen wechseln konnte. Die Grafik war jetzt nicht schlecht aber auch nicht unbedinngt gut während dem kampf,aber die videos waren in seruen qualität.Ich würde es den avatar fans empfehlen aber es ist kein muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung