Lego City Undercover

Eure Aufgabe ist es als verdeckter Ermittler Chase McCain die Straßen von Lego City wieder zu einem sicheren Ort zu machen. Das exklusive Abenteuer für die Wii U bietet eine offene Spielwelt, in der ihr dem Schurken Rex Fury das Handwerk legen müsst. Bei der Suche nach den Verbrechern der Stadt dient euch das Wii U GamePad als Landkarte, Kommunikationsmittel und Verbrechensdetektor.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
  • Switch
  • Wii U
Publisher: 
Warner Bros. Interactive
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
04.04.2017 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
04.04.2017 (PC)
06.04.2017 (PS4, Xbox One)
06.04.2016 (Switch)
28.03.2013 (Wii U)
86
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Cheats

  • Cheats für Charaktere und Bonus-Missionen

    Hier findet ihr Cheats für Charaktere und Bonus-Missionen in Lego City Undercover. Ihr wollt euch einen roten Sportwagen besorgen und als Fußballer oder Rennfahrer durch die Straßen hüpfen? Dann schaut euch diese Cheat-Codes an.

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lego City Undercover

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Lego City Undercover oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

LEGO City Undercover Announcement Trailer (Deutsch)

Weitere Spiele aus der Lego City Undercover-Serie

Leserwertungen

90
Durschnittsbewertung
errechnet aus 13 Meinungen
Wii U: Fortsetzung gewünscht
28. Mai 2016
99

Wii U: Fortsetzung gewünscht

Von
Ich finde das Spiel super. Ich fände eine Fortsetzung sehr gut. Rex Furi könnte einen geheimen Helfer haben, der ihn befreit. Plötzlich geht in der Polizeistation ein Alarm los, weil Rex Furi ausgebrochen ist. Dann bereitet Rex Furi eine Rakete vor, um zum Mars zu fliegen. Er baut dort eine Basis. Unten auf der Erde suchen sie ihn. Auf der Basis bereitet er sich vor, Lego city Undercover zu zerstören aus Rache zu Chase. Aber plötzlich wird Lego city ganz modern. Rex Furi hackt den Computer. Chase findet ihn und rettet die Stadt, wird aber von Rex Furi zusammengeschlagen, das er nicht mehr weiss, wo er ist. Rex Furi geht zu Natalja und fliegt mit ihr auf den Mars. Sie muss Rex sagen, wie man die Stadt am besten zerstört. Dann kommt Rex Furi mit seiner Armee in die Stadt. Chase kommt auch mit einer Armee.Rex wird gefangen und kommt mit seinem Helfer ins Gefängnis. Das sind meine Vorschläge für eine Fortsetzung. Aber das jetzige Spiel ist auch schon sehr spannend. Jonathan ( 11 Jahre )
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii U: Es macht selbst 100 Stunden nach Abschluss der Story noch Spaß
27. Dezember 2014
92

Wii U: Es macht selbst 100 Stunden nach Abschluss der Story noch Spaß

Von
Das Gute: -Riesige Oberwelt -Viel zu Entdecken -Witzige Gespräche -Easter Eggs -Viele Fahrzeuge und Spielbare Figuren -Sehr lange Spielzeit -Gute Game Pad und Miiverse einbindung Das Schlechte: -Nicht immer gute oder HD Grafik -Teils nervige Sirenen- und Motorengeräusche Allgemein: An manchen Stellen der Story wenn etwas dramatisches passiert kommt auf der Oberwelt eine Musik die Aufregung verursachen soll, aber gerade dann nervt wenn man in dem Moment die Stadt erkunden will. Fazit: Ein sehr gutes Spiel mit langer Spielzeit. Es ist sehr empfehlenswert!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii U: GTA in Lego-Style
21. Juli 2014
86

Wii U: GTA in Lego-Style

Von
Lego City Undercover- Ein tolles Open World-Spiel für die Wii U mit Lego-Style. Es ist echt toll gestalltet und lässt sich toll spielen. Das erste GTA mit Legomännchen ist da! Story: Die Story beginnt mit dem Charakter Chase McCain, der in Lego City lange nicht anwesend war. Chase McCain soll jetzt die Stadt retten. Dafür muss er in viele Ausrüstungen schlüpfen (z.B er verkleidet sich als Dieb, Feuerwehrmann usw.), da er ja alles "Undercover" macht (verdeckt). Dabei muss man auch viele Nebenquests machen, wie z.B Rennen fahren, aber man darf auch nicht die richtige Story vergessen, alle Diebe, vorallem Rex Fury zu fangen. Die richtige Story ist aber sehr kurz und von 100% beeinhaltet sie nur 30%. Grafik: Die Grafik ist eben typisch Lego-Style. Fast alles besteht hier aus Lego und ist echt toll gemacht. Wenn man ein Lego-Spiel spielt, dann will man ja auch Lego sehen. Für jeden Lego-Fan ist es eine echte Empfehlung! Der Nachteil ist aber, dass es manchmal aufhängt, also dass man z.B irgendwo stecken bleibt und dann muss man beenden, aber dann ist der ganze Fortschritt nach dem letzten Speichern verschwunden. Steuerung: Die Steuerung ist eigentlich ganz leicht. Man steuert mit dem Gamepad und sieht alles auf dem Fernseher. Auf dem Gamepad ist die Karte der Stadt. Man springt mit B und macht Attacken mit Y und A. Gameplay: Das Gameplay macht eigentlich richtig Spaß, bloß dass es sich manchmal aufhängt, finde ich sehr doof. Auch nicht gerade toll finde ich die "kleine" Story. Die könnte ruhig ein bisschen größer sein. Also mit der Story war ich in ca. 20 Stunden (oder weniger) durch. Das finde ich sehr schade. Fazit: Zusammengefasst ist Lego City Undercover ein recht gutes Spiel mit viel Action und Spaß. Für jeden Lego-Fan ist es empfehlenswert, bloß die Story gefällt mir gar nicht. Die könnte schon größer sein und das aufhängen müsste gar nicht hier sein.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii U: Jeder Wii-U besitzer sollte es haben
18. September 2013
90

Wii U: Jeder Wii-U besitzer sollte es haben

Von
Das Spiel ist sehr gut. Leider fehlt es in Lego City oft an Sound. Hat aber in Missionen guten Sound. Die Grafik ist zwar gut, aber man hätte es noch besser machen können. Das Gamepad wird auch gut genutzt. Das Spiel hat ein ähnliches Spielprinzip wie GTA. Es ist also ein GTA für Kinder. Jeder Wii-U Besitzer sollte das Spiel kaufen. Es macht viel Spaß, aber wer was Schwieriges will ist hier falsch. Auch Lego City und GTA Fans können sich an dem Spiel vergnügen
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii U: Ein mega cooles Spiel
25. Mai 2013
91

Wii U: Ein mega cooles Spiel

Von
Als Officer Chase McCain Boot fahren, Auto fahren, Zug fahren, Straßenbahn fahren oder Helikopter fliegen! Und das war noch nicht alles! Mit seinen 8 Haupt-Verkleidungen, (Bürger, Polizist, Räuber, Minenarbeiter, Astronaut, Farmer, Feuerwehrmann und Bauarbeiter) die man in der Story erhält kann man EINIGES machen! Zudem hat die Story 15 Kapitel und wer das Spiel 100% durchspielt sitzt mindestens 50 Stunden! Außerdem gibt es jede Menge Side Quests, 40 rote Steine, 65 Superbauten, 260 Extra-Verkleidungen und 450 Goldene Steine! Ein sehr umfangreiches, cooles Spiel! Die Grafik ist zwar teilweise nicht so gut, und es gibt manchmal Grafik-Bugs, aber sonst ist sie sehr gut. Der Sound ist zwar manchmal nicht so gut, aber er leistet sehr gute "Dienste". Die Steuerung ist Perfekt an die Knöpfe des WiiU™ Gamepads angepasst. Die Atmosphäre von Lego City ist WUNDERBAR! So eine schöne Lego Stadt habe ich noch nie gesehen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
8 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lego City Undercover
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website