Tipps und Cheats zu Lego Harry Potter

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung für alle Jahre

In dieser Komplettlösung zu Lego Harry Potter 1-4 erhaltet ihr umfangreiche Lösungswege in Textform zu allen Levelabschnitten, Hauptaufgaben und Kämpfen.

Cheats

Cheats

Cheats für mehr Geld, Unverwundbarkeit, goldene Steine und Zauber-Zubehör.

Codes für alle roten Steine, Unverwundbarkeit, alle Charaktere, Filme und Level.

Jahr 3 Level 6 (Der dunkle Turm) Bug umgehen

Trophäenliste und Guide

Mit unserem Guide bekommt ihr hilfreiche Tipps zu allen Erfolgen - so ist euch die Platin-Trophäe sicher!

Xbox Live Erfolge

Liste aller Xbox Live Achievements und wie ihr diese bekommt.

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Lego Harry Potter einsenden

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Lego Harry Potter in den Charts

zur Lego Harry Potter