Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten.
Publisher: 
Activision
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
19.11.2009 PC
Altersfreigabe: 
ab 12 (PC, PS3, Xbox 360, Wii, PSP)
ab 6 (NDS)
Releases: 
19.11.2009 (PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PSP)

Neustes Video

The Adventure Continues

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Aktuelles zu Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Weitere Spiele aus der Indiana Jones-Serie

Indiana Jones-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 82

99

Mdkdisback

01. November 2013PS3: Der Alte bringts immer noch

Von Mdkdisback (16):

Hi Spieletipps Community,
ich habe dieses Spiel vor einem halben Jahr durchgespielt. Irgendwann habe ich es dann gelöscht.
Dann habe ich es wieder gespielt.
Das Spiel ist wirklich sehr abwechslungsreich.
Der Baumodus, seine Funktionen, die Story
und all die anderen Teile.
Das Spiel macht wirklich Spaß.
Man kann Minispiele spielen, die ersten 3 Storys spielen und immer wieder in die Welten gehen.
Um im Levelbaumodus Dinge zu kaufen, muss man Geld in den Welten sammeln.
Sehr fordernd, aber lustig.
Die Filme sind super cool und verdammt lustig.
Alle Funktionen sind gut gemacht und überhaupt,
die Grafik ist HD, das ist sehr schön.
Und die Charaktere sind super designet, haben coole Animationen und sind allesamt sehr lustig.
Was ich auch noch erwähnen muss, ist, dass es noch den Kostümeditor gibt, was ich echt toll finde.
Insgesamt ist das Spiel nahezu perfekt und hat echt Wiederspielwert.
Daumen hoch für dieses Game.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

DarthVader585

26. April 2011Wii: Voll cool!

Von DarthVader585 :

Also ich finde es so cool, dass kleine Legomännchen mit Peitschen, Pistolen und Schraubenschlüsseln herumhantieren damit ganz ganz viele kleine Rätsel gelöst werden können.
Von "Jäger des verlorenen Schatzes" bis hin zu "Das Königreich des Kristallschädels" ist alles dabei. Mit lustigen Ideen verändern sie zwar ein wenig den Inhalt, aber das vergisst man glatt vor Lachen.
In einem designtem Territorium kann man, wenn man schon eines gekauft hat, mit Flugzeugen das Land durchstreifen oder zu Wasser mit vielen verschiedenen Booten fahren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion