Lego Ninjago basiert auf der gleichnamigen Ausführung des dänischen Bauklotz-Systems LEGO. In einem fernöstlichen Szenario kämpft der Spieler in der Rolle eines Spinjitzu-Kämpfers gegen die böse Macht der Skulkin. Dafür hat er Ninja-Fähigkeiten und Waffen, sowie mehrere Helden-Einheiten zur Verfügung. Der Herausgeber von Lego Ninjago, Warner Interactive, hat unter anderem auch die Spiele zur Harry-Potter-Serie veröffentlicht.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lego Ninjago

Aktuelles zu Lego Ninjago

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lego Ninjago

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

35

K-Fodo2977

30. Dezember 2012NDS: Schön verpackt, aber weniger als nichts drin

Von K-Fodo2977 (6):

Dieses Spiel umfasst die 1. Ninjagostory ziemlich langatmig. Das offizielle Spiel von Ninjago ist bedeutend schlechter als sein Vorgänger, das ''LEGO Strategie''. Mit 90 Level und 3 Freie Spiel-Modi ist es besser als sein Nachfolger mit nicht mal 50 Level. Dafür besitzt es mehr Modi im Freien Spiel. Und das zum ähnlichen Preis. Es gab keine einzige Verbesserung. Bei der Grafik und der Fortbewegung bemerkt man den Unterschied am meisten. Man braucht nicht einmal einen Monat, um 100% zu erreichen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion