Square Enix bringt mit "Life is Strange 2" das Sequel zum preisgekrönten Action-Adventure "Life is Strange" heraus. Das Spiel wird in mehreren Episoden erscheinen, die erste Episode erscheint am 27.09.2018, die späteren Episoden 2-5 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Geschichte der ersten Episode dreht sich um Sean und Daniel, Sean ist 16 Jahre alt und Daniel ist erst 9 Jahre alt. Die Brüder sind nach einem tragischen Vorfall dazu gezwungen ihr Zuhause zu verlassen, da Menschen unter mysteriösen Umständen verletzt wurden und nun sind Sean und Daniel auf der Flucht.

Die Polizei ist auf der Suche nach ihnen und deshalb machen sie sich in Richtung Mexiko auf, ohne Plan und zu Fuß. Sean ist nun für seinen jüngeren Bruder verantwortlich und beide Brüder müssen ganz allein auf der Straße überleben. Zudem müssen sie eine übernatürliche Kraft verbergen, welche ihnen selbst Rätsel aufgibt. Es liegt nun an euch den beiden Brüdern zu helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Neustes Video

Faith - Episode 4 - ist ab sofort spielbar!

Square Enix präsentiert den Launch-Trailer für Episode 4 von "Life is Strange 2" mit dem Titel ?Faith?. Episode 4 ist ab sofort für PS4, Xbox One und PC verfügbar.

weitere Videos

83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Life is Strange 2

Aktuelles zu Life is Strange 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Life is Strange 2

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 77

90

126er

10. Mai 2019PS4: Großartige Geschichte

Von 126er :

Die Handlung hat so viel mehr Tiefe als der 1. Teil. Wer auf reine Story games steht wird hier gut bedient, also gewaltig komplexe Spielmechaniken sollte man nicht erwarten.

Um das volle Ausmaß zu erleben empfehle ich auch The Awsome Adventures of Captain Spirit zu spielen, quasi eine Nebenhandlung die gratis ist. Braucht man nicht ist aber nice to have.

Zum jetzigen Stand sind 3 von 5 Episoden verfügbar und ich bin gespannt wie sich die Entscheidungen weiter auswirken werden.