Life is Strange 2

meint:
Starke und äußerst emotionale Erzählung in einem recht dünnen spielerischen Kontext. Die Geschichte ist es auf jeden Fall wert, erlebt zu werden. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Die erste Episode ist ab sofort verfügbar!
Die Flucht der zwei Brüder beginnt in Kürze!
60 Sekunden neues Gameplay!
Offizieller Enthüllungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Square Enix bringt mit "Life is Strange 2" das Sequel zum preisgekrönten Action-Adventure "Life is Strange" heraus. Das Spiel wird in mehreren Episoden erscheinen, die erste Episode erscheint am 27.09.2018, die späteren Episoden 2-5 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Geschichte der ersten Episode dreht sich um Sean und Daniel, Sean ist 16 Jahre alt und Daniel ist erst 9 Jahre alt. Die Brüder sind nach einem tragischen Vorfall dazu gezwungen ihr Zuhause zu verlassen, da Menschen unter mysteriösen Umständen verletzt wurden und nun sind Sean und Daniel auf der Flucht.

Die Polizei ist auf der Suche nach ihnen und deshalb machen sie sich in Richtung Mexiko auf, ohne Plan und zu Fuß. Sean ist nun für seinen jüngeren Bruder verantwortlich und beide Brüder müssen ganz allein auf der Straße überleben. Zudem müssen sie eine übernatürliche Kraft verbergen, welche ihnen selbst Rätsel aufgibt. Es liegt nun an euch den beiden Brüdern zu helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Meinungen

92

1 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Life is Strange 2

Life is Strange 2 in den Charts

* gesponsorter Link