Bilder

Alle Bilder

Meinungen

77

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Erfüllt seinen Zweck (das Pokern)

Von (187):

Live Holdem Poker ist, wie der Name bereits sagt, ein Pokerspiel. Dabei spielt man stets gegen echte Gegner und mit virtuellen Coins. Wenn man viele Coins einsackt, kann man sich im Shop zum Beispiel Tischdekorationen dazukaufen, die dann als Symbol neben dem Spieler auftauchen.

Die Optik des Spiels ist ganz in Ordnung, aber nicht mehr als Standard. Durch die Soundeffekte muss man das Spielgeschehen nicht permanent im Auge behalten, sondern wird durch einen Ton aufmerksam gemacht, dass man am Zug ist oder Spieler ausgestiegen sind, erhöht haben usw...

Registrierung kann per Email oder Facebook erfolgen, es ist aber auch ein Gast-Login möglich. Für ein Pokerspiel fällt mein Fazit jetzt eher dünn aus: Wenn man Poker mag, dann kann man sich Live Holdem Poker getrost herunterladen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es auch ansehnlichere
Varianten gibt, das ist aber Geschmackssache.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Genre: Casual
  • Release:
    06.01.2014 (iPhone)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Live Holdem Poker

Live Holdem Poker in den Charts

* gesponsorter Link