Loco Roco 2

Loco Roco 2 ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 26.11.2008 für die Plattform Sony PSP. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Loco Roco 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Loco Roco 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Loco Roco 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PSP
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
26.11.2008 (PSP)
26.11.2008 (PSP)
84

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Loco Roco 2

Bilder & Videos

Leserwertungen

84
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 5 Meinungen
PSP: Wow, was für ein langweiliges Spiel
14. April 2013
Von gelöschter User
Loco Roco 2 habe ich gratis bekommen als ich meine PSP gekauft habe, und habe es fast nie gespielt. Die ersten 20 Minuten reichten um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Es ist langweilig, so ein Spiel ist wirklich nur was für 5 Jährige. Es gibt eigentlich nichts Besonderes am Spiel, es hat eine gute Grafik würde ich mal sagen, aber diese Monster sehen schrecklich aus. Es hat eigentlich überhaupt keinen Sinn, man hat kein Ziel vor den Augen. Fazit: Ein schlechtes Spiel das ich 5 Jährigen empfehle, sehr schade sowas.
PSP: Perfekter Spaß für unterwegs
11. August 2012
Von
Loco Roco ist ein lustige kleines Spiel wo ihr ein, eine Art kugelrunder Ball mit Augen seid. Mit diesen springt und rollt ihr durch die Leveln um die Moja zu vernichten, die die ganze Welt mit ihrem Dreck verschmutzen. Ihr haltet alle auf und beseitigt den Moja Dreck Level nach Level. Neben der Story gibt es lustige Minispiele wo man was gewinnen kann und das für das Muimui Haus ausgeben, und somit neue Objekte bauen, Fazit: Das Spiel macht sehr viel Spaß und die Minispiele sind ein cooles neues Extra.
PSP: Spielspaß ohne Ende
25. April 2011
Von
Loco Roco 2 besteht eigentlich nur aus hüpfen, laufen und ab und zu mal ins MuiMui-Haus gehen. Hört sich blöd an. Von wegen, der Fun-Faktor ist gleich 110%, wenn du mit diesen kleinen runden Kreaturen durch die bunt und kreativ gestalteten Level hüpfst und dich mit Erdbeeren voll isst, bis du ein riesen Klumpen bist. Da steckt so viel Kreativität in den Leveln, das glaubst du nicht. Und genau das ist es, was Loco Roco 2 so genial macht. Auch die Steuerung ist Super (wenn man sie beherrscht). Das mit dem Bildschirmkippen verleiht dem Spiel den letzten Schliff. Ich find das Spiel echt Super.
PSP: Unbesiegbar bei Flugzeugmission
27. Dezember 2010
Von
Wenn ihr bei dem Minispiel mit dem Flugzeug unbesiegbar sein wollt, dann drückt einfach nur nach den ersten 5 sekunden des Minispielanfangs die L-Taste. Ihr solltet dann in den freien Flugmodus umschallten, wo ihr selbst bestimmen könnt, wann ihr wo und wie lang fliegen könnt. Ihr könnt dann auch zum Beispiel zurück fliegen, falls ihr etwas nicht einsammeln konntet. Und wenn ihr in diesem Modus seit, können eure loco Rocos nicht verletzt werden und seid somit "Unbesiegbar".
PSP: Mal was Neues, es gefällt
25. August 2010
Von
Da ich sowieso ein Fan besonderer Spiele bin ist die kleine Loco-Bande ganz vorne mit dabei. Das simple Gameplay sieht anfangs noch ein wenig kinderfreundlich aus, doch im Verlauf und besonders gegen Ende merkt man wie schwer es ist alle Items zu sammeln, usw. Langzeitmotivation garantiert! Nach Spielende gibs noch viel zu tun. Es warten Schatzkarten erlangt zu werde, man muss jedes Level mit 20 LRs abschliessen und man muss jedes Level vom ekligen Moja-Dreck befreien. Zudem gibnt es noch das MuiMui-Haus, das auch darauf wartwet komplettiert zu werden. Mal was anderes! Wer ein wenig Abwechslung auf seiner PSP haben will sollte zugreifen!
  2. Loco Roco 2