Fragen und Antworten zu LoL

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Du hast ein Problem mit League of Legends oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Eine neue Frage stellen

Fragen

Hodenkobold
keine Antworten

Assassinen

Hodenkobold am 01. April 2020 um 10:03
Hab da mal so ne frage kann man jede assassine in der middle lane spielen oder gehören die in den ...

calvmaster
1 Antwort

Personen für eine Community

calvmaster am 30. März 2020 um 22:30
Guten Tag Mein Name ist Calvin 22 Jahre alt und ich suche nach Leuten die lust hätten mit mir eine ...

linkergirl
keine Antworten

Suche Partner

linkergirl am 28. März 2019 um 14:57
Hallo meine Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem SoloQ Partner. Meine Mainlanes sind ADC und ...

DiavoloTryHard
keine Antworten

Partner?

DiavoloTryHard am 18. Februar 2019 um 13:26
Hey ich bin auf der Suche nach nem Partner für vllt DuoQ oder normale Games. Bin noch Bronze 5 aber ...

PlayStrox
4 Antworten

AP und AD

PlayStrox am 06. Oktober 2018 um 10:43
Hey, Ich bin ziemlich neu in LoL und wollte fragen ob jemand weiß wann ich AP und wann AD bauen ...

TheSlako
keine Antworten

Bin noch neu im Spiel

TheSlako am 19. Mai 2018 um 20:28
Hallo, ich suche ein paar nette Leute zum zocken. bin noch relativ neu in dem spiel und suche ...

pa123ul
keine Antworten

Kann man sich Drachenklingen Riven kaufen und wenn ...

pa123ul am 30. Januar 2018 um 16:24
Hi, ich spiel seit kurzem Riven und die macht ...

HMFan444
2 Antworten

Wann bin ich bereit für ein "normales" Spiel?

HMFan444 am 18. November 2017 um 21:27
Guten Abend! Ich spiele seit kurzem Lol und bin gerade auf Level 9. Jedoch traue ich mich nur ein ...

LonelyWolf8300
1 Antwort

kann sona nicht mehr waehlen?

LonelyWolf8300 am 24. Oktober 2017 um 15:47
wollte die champions nach und nach erlernen,hab immer sona genommen jetzt kann ich sie nicht mehr ...

Gamer9807
keine Antworten

Leaverbuster

Gamer9807 am 20. Oktober 2017 um 17:34
hi leute ich spiele league of legends und bin aus einem kampf rausgeflogen jetzt hab ich ich die ...

BloodMon3yVack
keine Antworten

Suche DuoQ Partner

BloodMon3yVack am 14. Oktober 2017 um 20:04
Guten Tag, ich suche einen DuoQ Partner um nochmal zu Seasonende das beste zu geben. Ich bin ...

Dontswagwithmep
2 Antworten

Anfäger Champion

Dontswagwithmep am 17. September 2017 um 20:00
Hallo Ich spiele schon seit ungefähr einer Woche LoL und hab lust einen guten melee Champion zu ...

Bennetus
1 Antwort

Belohnung

Bennetus am 24. August 2017 um 18:08
Hallo, kann mir mal einer erklären, wie die Bewertungen am Ende jeder Runde erstellt werden. Also ...

MeffMeff
1 Antwort

Leute zum zocken

MeffMeff am 20. August 2017 um 22:36
Heyho! Ich suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken (gerne auch unter Verwendung von Skype, TS, ...

Kurinyuux3
1 Antwort

Hat jemand einen Acc auf dem Türkischen server?^^

Kurinyuux3 am 17. Juni 2017 um 17:54
Hallo, ich hab ne wette verloren und musste auf den türkischen server wechseln, ich kann erst wieder ...

Eine neue Frage stellen

Jetzt eigene Meinung abgeben

zur LoL

LoL
League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielesammlung
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Weitere News

LoL in den Charts
LoL (Übersicht)
* Werbung