Tipps und Cheats zu LoL

Beliebte Beiträge

Guides

Ahri: Champion-Guide

Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

    Akali: Champion-Guide

    Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

      Championguides

      Guides für die einzelnen Champions in League Of Legends

      Dominanz-Runen und alles Wissenswerte

      Schnell und tödlich. Wollt ihre eure Gegner gnadenlos vernichten? Dann solltet ihr einen guten Blick auf die Dominanz-Runen von League of Legends werfen.

        Einsteigerguides
        Entschlossenheit-Runen und alles Wissenswerte

        Ihr mögt den grauen Bildschirm, der sich nach einem Championtod einstellt, bei LoL so gar nicht? Dann seid ihr bei den Entschlossnehit-Runen goldrichtig! Welche es gibt und was sie bewirken, erklären wir euch ausführlich.

          Evelynn: Champion-Guide

          Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

            Inspiration-Runen und alles Wissenswerte

            Ihr wollt euch über die Inspiration-Runen in LoL informieren? Dann seid ihr in diesem Guide genau richtig.

              Katarina: Champion-Guide

              Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                Lux: Champion-Guide

                Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                  Pantheon: Champion-Guide

                  Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                    Präzision-Runen und alles Wissenswerte

                    Ihr wollt euch über die Präzision-Runen in LoL informieren? Dann lest euch diesen Guide durch.

                      Runen Guide - Runes Reforged

                      Mit dem neuen Runensystem wollte Riot ein wenig Ordnung in das Meer von Runen und Meisterschaften bei LoL bringen, jedoch sind die neuen Runen nicht selbsterklärend. Die Erklärungen übernehmen wir für euch!

                        Runen und Meisterschaften

                        Hier erfahrt ihr mehr über die Runen und die Meisterschaften in League of Legends.

                        Wie ihr einen Account erstellen könnt

                        Hat euch das MOBA-Fieber gepackt? Wir zeigen euch, wie ihr schnell und einfach einen Account bei LoL erstellen könnt.

                          Zauberei-Runen und alles Wissenswerte

                          Ihr seid bei den Zauberei-Runen nicht auf dem neusten Stand? Dann lest euch diesen Guide durch.

                            Tipps und Tricks

                            Kurztipps
                            So findet ihr eure Spieler-Statistik / Beschwörer-Statistik

                            Ihr wollt wissen, worin ihr richtig gut seid oder was ihr noch verbessern könnt? Wir verraten euch, wo ihr die Daten dafür herbekommt!

                              Dieses Video zu LoL schon gesehen?

                              Jetzt eigene Meinung abgeben

                              Tipps und Tricks zu LoL einsenden

                              LoL

                              League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
                              80

                              Spielesammlung

                              Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

                              CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

                              Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

                              Weitere Artikel

                              Streamer verliert Wette um Shiny in Schwert & Schild und verliert 5,000 US-Dollar

                              Pokémon | Streamer verliert Wette um Shiny in Schwert & Schild und verliert 5,000 US-Dollar

                              Der recht populäre Twitch-Streamer “DisguisedToast” wird wohl sein Leben lang keine Schafe mehr (...) mehr

                              LoL in den Charts

                              zur LoL