Tipps und Cheats zu LoL

Beliebte Beiträge

Guides

Account kaufen - alles was ihr wissen müsst

Ihr seid unzufrieden mit eurer Statistik in League of Legends und möchtet einen besseren Account kaufen oder euren eigenen verkaufen? Wir verraten euch, wie das funktioniert.

    Ahri: Champion-Guide

    Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

      Akali: Champion-Guide

      Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

        Aphelios: Champion-Guide

        Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

          Championguides

          Guides für die einzelnen Champions in League Of Legends

          Dominanz-Runen und alles Wissenswerte

          Schnell und tödlich. Wollt ihre eure Gegner gnadenlos vernichten? Dann solltet ihr einen guten Blick auf die Dominanz-Runen von League of Legends werfen.

            Einsteigerguides
            Entschlossenheit-Runen und alles Wissenswerte

            Ihr mögt den grauen Bildschirm, der sich nach einem Championtod einstellt, bei LoL so gar nicht? Dann seid ihr bei den Entschlossnehit-Runen goldrichtig! Welche es gibt und was sie bewirken, erklären wir euch ausführlich.

              Evelynn: Champion-Guide

              Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                Inspiration-Runen und alles Wissenswerte

                Ihr wollt euch über die Inspiration-Runen in LoL informieren? Dann seid ihr in diesem Guide genau richtig.

                  Katarina: Champion-Guide

                  Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                    Lux: Champion-Guide

                    Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                      Pantheon: Champion-Guide

                      Ihr seid euch nicht sicher, welche Skills ihr zuerst leveln sollt oder welche Gegenstände die richtigen sind? Wir verraten es euch!

                        Präzision-Runen und alles Wissenswerte

                        Ihr wollt euch über die Präzision-Runen in LoL informieren? Dann lest euch diesen Guide durch.

                          Runen Guide - Runes Reforged

                          Mit dem neuen Runensystem wollte Riot ein wenig Ordnung in das Meer von Runen und Meisterschaften bei LoL bringen, jedoch sind die neuen Runen nicht selbsterklärend. Die Erklärungen übernehmen wir für euch!

                            Runen und Meisterschaften

                            Hier erfahrt ihr mehr über die Runen und die Meisterschaften in League of Legends.

                            TFT: Die besten Combos

                            Ihr interessiert euch für die besten Combos für TFT? Hier erfahrt ihr sie.

                              Wie ihr einen Account erstellen könnt

                              Hat euch das MOBA-Fieber gepackt? Wir zeigen euch, wie ihr schnell und einfach einen Account bei LoL erstellen könnt.

                                Zauberei-Runen und alles Wissenswerte

                                Ihr seid bei den Zauberei-Runen nicht auf dem neusten Stand? Dann lest euch diesen Guide durch.

                                  Tipps und Tricks

                                  ADC - Die Rolle des AD Carrys

                                  Was heißt ADC? Welche Rolle spielt der AD Carry und worauf muss ich achten? Wir erklären euch was es mit dem ADC auf sich hat und wie ihr diese Rolle erfüllen könnt!

                                    Kurztipps
                                    So findet ihr eure Spieler-Statistik / Beschwörer-Statistik

                                    Ihr wollt wissen, worin ihr richtig gut seid oder was ihr noch verbessern könnt? Wir verraten euch, wo ihr die Daten dafür herbekommt!

                                      TFT Items: alle Teamkampf-Gegenstände im Detail

                                      Welches Item erhalte ich, wenn ich die Träne der Göttin mit dem Riesenschwert kombiniere oder welches Item sollte ich mir im Karussell holen? Keine Ahnung? Wir wissen es und verraten es euch, inklusive Effekte und Tier List!

                                        Specials

                                        Event VODs: LoL-Events auf Abruf

                                        Ihr wollt von LoL kein Event und keine Meisterschaft verpassen? Dann verraten wir euch, wo ihr die Events VODs finden könnt.

                                          Dieses Video zu LoL schon gesehen?

                                          Jetzt eigene Meinung abgeben

                                          Tipps und Tricks zu LoL einsenden

                                          LoL
                                          League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
                                          80
                                          Spielesammlung
                                          Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

                                          Harte Worte: Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

                                          Gamer haben ja ganz gerne mal etwas drastische Meinungen - manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz so. Oft sind sie (...) mehr

                                          Weitere Artikel

                                          Nintendo-Fans warnen vor schrecklichem Switch-Spiel

                                          Switch-Spieler sind sauer auf Nintendo. Bildquelle: Getty Images/ PeopleImagesEin Reddit-Post warnt euch v (...) mehr

                                          Weitere News

                                          LoL in den Charts

                                          zur LoL