Das kostenlose Online-Rollenspiel "Loong - Dragonblood" bietet euch eine mystische Welt im alten China. Da es keine Klasseneinteilung gibt, könnt ihr euren Charakter nach eigenen Vorstellungen entwickeln. Dabei stehen euch bis zu 1.000 Aufgaben und 100 Haustiere zur Verfügung.

Durch das Abschließen von Missionen und das Erledigen von Feinden, erhaltet ihr Erfahrungspunkte, mit denen ihr euren Kämpfer und seine Fähigkeiten verbessern könnt.

Die Inhalte von "Loong - The Power of the Dragons" wurden mit "Dragonblood" erweitert. Die Levelgrenze für euren Charakter liegt nun bei 100 und es gibt neue Gebiete sowie Dungeons zu entdecken. Außerdem könnt ihr die Gestalt eines Drachen annehmen, was eure Angriffs- und Verteidugungswerte enorm steigen lässt. Dafür müsst ihr allerdings seltene Artefakte sammeln, indem ihr mächtige Kreaturen besiegt.
Publisher: 
Gamigo
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
10.02.2012 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10.02.2012 (Online)

Neustes Video

Loong Dragonblood: Veröffentlichungstrailer

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Loong - Dragonblood

Aktuelles zu Loong - Dragonblood

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Loong - Dragonblood

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86

Spielempfehlungen der Redaktion