Das Ziel von "Lords of Football" ist der beste Fußball-Trainer der Welt zu werden. Doch das wird man nicht nur durch Können auf dem Feld denn auch abseits des Platzen passieren wichtige Dinge. Ihr habt die Kontrolle über die Bewältigung von unerwarteten Ereignissen. Sei es ein langer Abend in der Bar oder der Abstiegskampf der Mannschaft.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
Publisher: 
Headup Games, Geniaware
Genre: 
Sportmanager
Letzter Release: 
08.08.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Fußballgott
Releases: 
08.08.2013 (PC)
2015 (PS3, Xbox 360)
57
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lords of Football

Aktuelles zu Lords of Football

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lords of Football

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 72

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lords of Football
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website