Die Mooneye Studios bringen "Lost Ember" in den Handel, das Action-Adventure erscheint am 22. Februar 2019. In Lost Ember taucht ihr in eine magische Spielwelt ein, in der einst eine uralte Kultur existierte, die nun von der wilden Natur überwuchert wurde und nur noch wenige Überreste von ihrer Existenz zeugen. Die Natur und Tierwelt hat sich die Welt zurückerobert, aber ein Wolf versucht die Geheimnisse dieser untergegangen Zivilisation zu entschlüsseln.

Dunkle Ereignisse scheinen die Kultur der Yanrana vernichtet zu haben, ihr müsst nun vielen widersprüchlichen Hinweisen folgen und versuchen die wahren Ursachen vergangener Ereignisse zu entschlüsseln. Auf eurer Reise werdet ihr eine riesige farbenfrohe Spielwelt erkunden, aus verschiedenen Perspektiven. Ihr könnt als Fisch weite Gewässer erkunden oder als Wombat in Bäumen herumklettern und als Papagei durch die Lüfte fliegen.

Auf eurer Abenteuerreise werdet ihr auf vergessene Tempel der Yanrana stoßen und andere Ruinen, in denen ihr auf traurige Geschichten dieser Menschen stoßen werdet, die längst nicht mehr existieren. Die Spielwelt ist abwechslungsreich und voller Leben, mit unterschiedlichen Regionen, voller Wälder, Steppen und Dschungel.

Neustes Video

Löst das Rätsel der vergessenen Yanrana Zivilisation

Die Mooneye Studios präsentieren den Launch-Trailer zu "Lost Ember", das magische Adventure ist ab sofort verfügbar.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lost Ember

Aktuelles zu Lost Ember

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lost Ember

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung