Stellt euch vor, ihr spielt Slender. Nur in Minecraft. Aber ohne Creeper. Und mit Katzen statt Notizen. Und in einer riesigen, zufällig generierten Welt, die mit jedem einzelnen Durchlauf komplett anders ist - Das ist im Grunde die Idee hinter "Lost Forest".

Entwickler Team Baguette vereint darin Slender und Minecraft und lässt euch nachts in einer riesigen offenen Welt in typischer Minecraft-Optik Katzen sammeln, während ihr von einem finsteren Sensenmann verfolgt werdet, dessen Verhalten sich am klassischen "Slender: The Eight Pages" orientiert. Wetterumschwünge zu tosenden Gewittern und Regen tragen ordentlich zur Atmosphäre bei, und nicht zuletzt könnt ihr auch verschiedene Items wie Jetpacks oder Dynamit einsammeln, die euch die Suche erleichtern.
Publisher: 
Team Baguette
Genre: 
Horror
Letzter Release: 
01.04.2014 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
01.04.2014 (PC)

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lost Forest

Aktuelles zu Lost Forest

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lost Forest

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung