Fragen und Antworten zu Lost Planet 2 - Seite 61

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Eine neue Frage stellen

Fragen

2 Antworten

hilfe

gelöschter User am 14. Juli 2010 um 15:10
bin grad in der wüste auf dem zug wo dann der eine gegner mit dem raketenwerfer den zug zerstört. ...

GTAfreak95
1 Antwort

lv 99

GTAfreak95 am 14. Juli 2010 um 13:46
und noch ne frage :D wie kommt man am schnellsten auf lv 99 ? thx im vorraus

GTAfreak95
3 Antworten

SP Waffen ?

GTAfreak95 am 14. Juli 2010 um 13:37
wie bekommt man denn die ganzen sp waffen und granaten ? wie z.B schwertgewehr sp

5 Antworten

mit mehreren?

gelöschter User am 14. Juli 2010 um 12:25
geht das an EINER playstation?

MBys_SupaZocka
2 Antworten

Transformieren

MBys_SupaZocka am 13. Juli 2010 um 20:45
Ich habe Anleitung GAN-34 in Lost Planet 2 gesehen, dass L3 und R3 Drücken muss aber es klappt ...

knork
2 Antworten

Waffen

knork am 13. Juli 2010 um 17:19
wie schaltet man die anderen waffen aus? (z.B. gunsword oder so)

RathalosX
15 Antworten

LP community^^

RathalosX am 13. Juli 2010 um 15:30
tachsche erstma! ich wollt ma frare ob mer ma en bissl die gemeinschaft verstärken (B-D), indem wir ...

stoph1993
2 Antworten

Wegrollen

stoph1993 am 13. Juli 2010 um 09:19
Spiel gerade Demo aber ich weiß nicht, wie man wegrollt? Pls help!

Domme15
9 Antworten

Trophäe

Domme15 am 12. Juli 2010 um 23:42
habe das speil jetzt auf normal durchgespielt und habe die trophäe nicht bekommen :/ muss ich alle ...

Sephorion
1 Antwort

freund einladen

Sephorion am 12. Juli 2010 um 23:13
Hey wie kann ich beim ranglisten spiel mein kumpel einladen?

uelle03
3 Antworten

Altersfreigabe

uelle03 am 12. Juli 2010 um 19:03
Hi, ich habe eine Frage.Ist das Spiel zu Recht ab 16 oder könnten es auch 12 Jährige spielen? Danke ...

ikke
4 Antworten

fragen

ikke am 12. Juli 2010 um 13:30
1.wie wir d deine waffe zB. shotgun zu shotgun II und shot gun sp? 2.welchen efect hat die ...

ikke
2 Antworten

wie geht das?

ikke am 12. Juli 2010 um 13:13
hey hat jemand ne ahnung wie das hier funktionirt? http://www.youtube.com/watch?v=SlCvPOY__Rc oder ...

GTAfreak95
2 Antworten

Amerika account ?

GTAfreak95 am 12. Juli 2010 um 12:17
ich wollte ma fragen wie man sich einen amerikanischen account macht. weil ich hab iwo gehört dass ...

Samasuke
1 Antwort

Frasche ...

Samasuke am 11. Juli 2010 um 19:50
Ich hab da ne frage: mein ziel ist es in lp2 die platin trophäe zu holen. dazu muss man ja alle 5 ...

Eine neue Frage stellen

zur Lost Planet 2

Lost Planet 2
Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Spielesammlung
Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Ihr denkt, ihr wisst alles, was mit Nintendo zu tun hat? Dann traut euch mal an unser bockschweres (...) mehr

Weitere Artikel

ist so erfolgreich, dass der Nachfolger eingestellt wird

Zwei Jahres altes Indie-Spiel ist auf Steam ein Hit. Bildquelle: Getty Images/ kolotuschenkoDer Indie-Hit Amo (...) mehr

Weitere News

Lost Planet 2 in den Charts
Lost Planet 2 (Übersicht)