Im neuen J-RPG "Lost Sphear" von Square Enix, dürft ihr eine ganz besondere Reise erleben. Die Geschichte handelt von einer Welt, welche allein aus Erinnerungen besteht. Sobald eine dieser Erinnerungen in Vergessenheit gerät, geht ein Teil der Welt vollständig verloren und es bleibt nur das weiße Nichts.

Die Bewohner kenne das Phänomen als "Verloren". Ein Junge namens Kanata erwacht und entdeckt dass seine Heimatstadt verschwindet. Ihr müsst Kanata nun dabei helfen mit der "Kraft der Erinnerung" die verlorenen Teile der Welt wiederherzustellen und somit sein Heimatdorf zu retten.

Neustes Video

Lost Sphear - Launch Trailer

Der Veröffentlichungstrailer zum Rollenspiel "Lost Sphear".

weitere Videos

77
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Lost Sphear

Aktuelles zu Lost Sphear

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Lost Sphear

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 60