Luigi, Mario, Peach und Co. werden in ein Luxushotel eingeladen. Eigentlich freut sich die Truppe aus dem Pilz-Königreich auf einen entspannten Urlaub, doch es kommt ganz anders. Die Einladung war Teil des Plans von König Buu Huu, der sich Luigis Freunde gespannt hat. Mit dem neuen Schreckweg F-LU ausgerüstet muss sich der ängstliche Klempner durch das schaurige Hotel kämpfen, um seine Gefährten zu befreien.

Der Schreckweg F-LU hat einige neue Funktionen spendiert bekommen, damit Luigi den Phantomen Paroli bieten kann. Darüber hinaus kann Luigi auch seinen glibberigen Doppelgänger Fluigi beschwören, der Hindernisse wie Metallstangen oder Stacheln überwinden kann. Ihr könnt zwischen Luigi und Fluigi ständig wechseln oder im Koop-Modus gemeinsam mit einem Freund spielen.

Neustes Video

Luigi's Albtraum beginnt 2019

Luigi's Mansion 3 erscheint 2019 für Nintendo Switch.

weitere Videos

90
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Luigi's Mansion 3

Aktuelles zu Luigi's Mansion 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Luigi's Mansion 3

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86
* Werbung