Lust for Darkness


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Beschreibung

Das Spiel "Lust for Darkness entführt euch auf ein dunkles viktorianisches Anwesen, auf dem abnorme erotische Zeremonien abgehalten wurden. Dadurch wurde eine Tür in die Welt Lusst'ghaa geöffnet, hier leben seltsame Kreaturen deren Körper durch Experimente transformiert wurden, um sämtliche ihrer Gelüste zu befriedigen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Jonathan Moon, der nach seiner vermissten Frau sucht. Nach über einem Jahr erhält er einen Brief von ihr und der Absender führte ihn zu besagtem Anwesen. Nun müsst ihr die seltsamen okkulte Vorgänge im Haus erforschen und das Schicksal der Vermissten ergründen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt
* gesponsorter Link