Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
Publisher: 
Astragon
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
30.10.2014 PC
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
n/a (Mac)
Auch bekannt als: 
Farming Simulator 15, Landswirtschaftssimulator 15
Releases: 
30.10.2014 (PC, Xbox One, Mac)
19.05.2015 (PS4, PS3, Xbox 360)

Neustes Video

Launch Trailer

weitere Videos

76
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Landwirtschafts-Simulator 15

Aktuelles zu Landwirtschafts-Simulator 15

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Landwirtschafts-Simulator 15

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 86

99

Manu1993Profi

09. November 2015PC: Landwirt sein ist kein Problem

Von Manu1993Profi (4):

LS 2015! Dieses Spiel hat mich schon in einer der ersten Versionen überzeugt. Seit Kleinauf wollte ich große Maschinen führen und meine Acker pflegen. Da es aber nie so weit gekommen ist bis heute bin ich auf LS gestoßen und seit dem alle 2 Jahre aufs neue dabei!

Die verschiedenen Dinge die Du als "Landwirt" dort ausüben kannst, sind der Realität sehr nahe und machen unglaublich viel Spaß!
LS 2015 hat die neusten maschinen an Board und gibt jedem die Chance sein eigener Chef auf dem Hof zu sein, Virtuelle Verantwortung ist halb so wichtig denn jeder kann entscheiden ob er Lohnunternehmen oder Kuh, Schweine, Rinder oder Hühner hält.

Von der Simulation das beste Spiel meiner Meinung nach!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

90

Montyburns

02. November 2015PS4: Bin begeistert

Von Montyburns (2):

Ich find das Spiel super gelungen und vor allem fesselnd, bin schon länger am zocken als beim Witcher oder FarCry.

Für eine Konsolensimulation kommt es dem ungefährem Ablauf in der Landwirtschaft doch relativ nah. Einziger Wermutstropfen ist, find ich, dass das Thema Pflanzenschutz komplett ignoriert wird, es gibt zwar Spritzen aber die werden nur zum Dünger ausbringen genutzt...hier wär z.B. Insektenbefall oder ähnliches eine sinnvolle Ergänzung, aber ich denk mal das hat man bewusst weggelassen um keinen Ärger mit den "Weltverbesserern" oder Konzernen wie Greenpeace zu bekommen... Alles in allem hat mich die Komplexität dieses Spiel sehr positiv überrascht und auch Leute die nix mit Landwirtschaft zu tun haben, werden ihre helle Freude dran haben mit dem neuesten Mähdrescher die Früchte ihrer "Arbeit" einzubringen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Blade410

26. Mai 2015PS3: Top Game

Von Blade410 :

Also ich spiele zum ersten mal überhaupt Landwirtschaftssimulator und muss sagen für einen Neueinsteiger wie mich einfach nur Hammer. Grafisch und detaillierte Maschinen.

Es macht einfach Spaß. Und erst das Bäume Fällen ist ne gute Alternative, wenn man mal was anderes machen möchte wie Felder anlegen und ernten.

Alles in allem ein Top Spiel. Die Landschaft ist auch gut gemacht gibt das gewisse Feeling. Kann das Spiel nur jeden Hobby Bauer empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung