Madden NFL 11 ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 12.08.2010 für die Plattform Sony PSP. Später folgte der Release für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, iPhone, Playstation 2. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 12.08.2010 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Madden NFL 11. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Madden NFL 11. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Madden NFL 11 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Madden NFL 11

Aktuelles zu Madden NFL 11

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Madden NFL 11

Weitere Spiele aus der Madden NFL-Serie

Madden NFL-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

80

jeremike

17. April 2012PS3: Nur für Kenner

Von jeremike :

Madden 11 hat mich sofort überzeugt. Es ist nicht so, dass ich das Stundenlang spiele, aber als hin und wieder greife ich mal zu. Soll man es kaufen oder nicht?

Pro:
- die Grafik ist sehr gut
- englische Sprache
- macht sehr lange Spass.

Contra:
- nur für Leute die Ahnung von Football haben.
- Steuerung

Fazit: Gutes Speil mit guter Grafik, aber mieser Steuerung. Nur kaufen, wenn man die Grundregeln von A Football kennt (höchstens 40 Euro Kaufpreis)




Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

90

LuminousMaxi

13. Dezember 2011PSP: Echt empfehlenswert

Von LuminousMaxi :

Ich finde Madden NFL 2011 ein klasse Spiel. Als ich es mir letztes Jahr zu Weihnachten gekauft habe, habe ich mich riesig darauf gefreut!
Ein grosser Vorteil dieses Spiels sind die Grafik und der Sound. Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse enorm gut. Auch der Sound ist unübertrefflich. Man fühlt sich wie in einem echten Footballstadion.

Wenn man sich vorher schon mit dem Sport American Football beschägtigt hat oder íhn ausübt (so wie ich) ist es natürlich ziemlich leicht sich zurechtzufinden (auch wegen der Sprache) Doch auch wenn man sich nicht damit auskennt, findet man sich schnell zurecht. Ausserdem gibt es einen super "Franchise Modus" (=Saison-Modus).

Der einzigste Nachteil an diesem Spiel ist der "Be a Superstar Modus" bei diesem Modus kann man dieverse Profi-Footballer spielen und sich zu Superstar machen. Doch bei Beenden des Spiels gehen die Daten trotz vorherigem Speichern verloren.

Insgesamt kann ich das Spiel nur weiterempfehlen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung