"Madden NFL" 13 revolutioniert das American-Football-Gefühl der Vorgänger. Mit noch echteren Spielerkollisionen und realistischer Dynamik ist jeder Spielzug neu. Das Management erneuert den Umgang mit dem Karrieremodus. Wähle dein Team aus und führe es zum Superbowl-Sieg!
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
30.08.2012 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
30.08.2012 (PS3, Xbox 360)
28.08.2013 (Wii U)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Madden NFL 13

Aktuelles zu Madden NFL 13

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Madden NFL 13

Weitere Spiele aus der Madden NFL-Serie

Madden NFL-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 82

90

maxila8

07. Januar 2013PS3: NFL-Feeling vom Feinsten

Von maxila8 :

Ein absolutes Muss für jeden Football-Fan. Allein schon das Menü mit der Musik lässt die Lust auf American Football steigen. Die Inszenierung ist EA wie schon in den Vorgängerversionen wunderbar gelungen. Mit den Reportern Jim Nantz und Phil Simms hat man das Gefühl, man würde das Primetime-Match auf CBS angucken.

Die Lizenzen sind alle vorhanden und die Gesichter der Spieler sind detailliert gestaltet. Die Engine fühlt sich realistisch an, jedoch sind noch hier und da einzelne Fehler festzustellen, welche aber vom restlichen Gesamtpaket überstrahlt werden.

Der neue Online-Modus "Connected-Careers" ist meiner Meinung nach die Top-Neuerung dieses Ablegers, da man mit bis zu 31 Freunden eine Saison durchspielen kann und sich die Online-Plattformen Facebook und Twitter zum Informationsaustausch in das Spiel integriert sind.

Auch der Anfänger sollten mit der optional vereinfachten Steuerung nicht viele Schwierigkeiten haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

footblaa4life

24. Dezember 2012PS3: Super Football Spiel

Von footblaa4life :

Das Spiel ist sehr gut und schön gemacht. Schade ist das die Kommentatoren nur Englisch sprechen. Außerdem gibt es manchmal kleine Fehler bei einem Spiel wegen der, sonst sehr guten Physics. Ein sehr cooles Feature ist auch, dass man sein eigenes Gesicht in das Spiel einfügen kann. Dafür braucht man nur ein paar Fotos von sich. Gut ist auch, dass im Saison Modus Nachrichten angezeigt werden.
Alles in allem ist das ein super Spiel, was ich nur allen Football Fans empfehlen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung