Madden NFL 18

Madden NFL 18 von "EA Sports" wurde grafisch überarbeitet, mit Hilfe der Frostbite Engine erscheint das Spiel im neuen Look. Das neue Madden NFL enthält neue Stadion-Designs und gewaltige Stadtlandschaften. Außerdem gibt es die drei neuen Spielvarianten, Arcade, Simulation, Kompetitiv. "Arcade" bietet euch schnelle action-lastige Spielzüge, Touchdowns und begrenzte Strafen. Im "Kompetitv-Modus" müsst ihr euch am Controller beweisen und es gibt ebenfalls Belohnungen und Strafen. In "Simulation" könnt ihr echte Spieler gegeneinander antreten lassen, mit realistischem Gameplay und NFL-Spielregeln. Mit "Play Now Live" ist es möglich alle interessanten Partien der NFL-Spielwoche nachzuspielen, mit allen aktuellen Aufstellungen eurer Lieblingsteams.
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
25.08.2017 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
25.08.2017 (PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Guides

  • MUT: Münzen farmen leicht gemacht

    Wie zeigen euch die besten und schnellsten Methoden, wie ihr im MUT von Madden NFL 18 massig Münzen farmen könnt. Mit einigen Tricks steigt euer Konto an Coins rasant an.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Madden NFL 18

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Madden NFL 18: Intro vom Storymodus "Longshot"

Leserwertungen

80
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Madden NFL 18
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website