Madden NFL 25

Auch der amerikanische Football hat durch Electronic Arts seinen Weg auf den Bildschirm gefunden. Die Spieleserie Madden NFL früher noch als John Madden NFL bekannt existiert bereits seit 1988. Madden NFL 25 ist nicht nur der Nachfolger zu Madden NFL 13 sondern feiert auch den 25. Geburtstag der Spieleserie.Erstmals habt ihr die Möglichkeit durch den sogenannten "Owner Mode" (Eigentümer-Modus) alle wichtigen Komponenten eurer Mannschaft zu kontrollieren. Berühmte Mannschafen wie die San Francisco 49ers die Minnesota Vikings und die Green Bay Packers sind mit am Start und kämpfen um Platz 1 in der Liga.
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
29.11.2013 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
29.11.2013 (PS4)
29.08.2013 (PS3, Xbox 360)
22.11.2013 (Xbox One)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Guides

News & Artikel

Bilder & Videos

Madden NFL 25 Releasetrailer

Madden NFL 25 Releasetrailer

Leserwertungen

86
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS3: Footballfan
18. Januar 2016
Von
Hallo Zusammen Ich habe das Spiel schon lange gezockt und muss sagen es ist der Hammer. Ich Zähle einige Sachen auf die nach meiner Meinung für mich gut sind Weshalb man sich das Spiel kaufen sollte . 1.Die Grafik ist einfach sehr Real zu den Echten spielen. 2. Die Mannschaften sind einfach unglaublich viele das Mag ich an Sportspiele . 3. Man kann sich So viele Spieler Herstellen wie man mag kleiner Nachteil kommt auf die Konsole an. Kackt es ab (also bei mir ). 4. Als Anfänger kann man dadurch sehr gut Football Regeln lernen. Und Die Echten spiele Helfen sehr gut dabei alles zu kapieren. 5. Die Gegner sind Hammer mäßig egal wie man die Schwierigkeiten einstellt. So das wären so einige Sachen wie ich das Spiel finde Gruß Itachisan (Marco)
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Madden NFL 25
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website