Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Mafia 2: Alle Cheats für den PC

Mafia 2: Alle Cheats für den PC

Stilechte Gauner. italienische Pasta und der dreckige Look der 40er Jahre. Mafia 2 vereint all dies und präsentiert es uns als linearen Shooter. Wer genug vom ewigen geballer hat und sich die Welt ein bisschen bunter gestalten möchte, bedient sich am besten unserer Cheats.

Mit Mafiosi Vito Scaletta zieht ihr durch die Straßen von Empire Bay, einer fiktiven Metropole, die in weiten Teilen an die Städte New York und San Francisco angelehnt ist. Und dann macht ihr eben das, was man als echter Ganove so macht: Spaghetti essen, sich um seine Mama kümmern und wild in der Gegend rumballern. Der im Jahr 2010 erschienene Nachfolger des Erfolgshits Mafia erfindet das Action-Genre nicht gerade neu, kann aber durch die charmante 40er Jahre Atmosphäre überzeugen.

Anzeige

Ihr schießt euch durch 15 relativ kurze Missionen, fühlt euch dabei richtig toll und könnt eigentlich gar nicht übersehen, wie offensichtlich sich die Entwickler an Filmen wie Es war einmal in Amerika, Die Faust im Nacken und Good Fellas orientiert haben.

Wenn ihr mal durch die Straßen von Empire Bay fliegen oder die Polizei aus dem Spiel verbannen wollt, nutzt einfach die nun folgenden Cheats.

Anzeige

Mafia 2 Cheats

Startet das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter set_sw_cheat1 +set_cheat2 und drückt die ^ Taste um die Cheats in die Konsole einzugeben

 

Anzeige
Effekt Cheat
Unverwundbarkeit give live2
Alle Missionen freischalten ploder
Alle Waffen freischalten xtable
Flugzeuge explodieren lassen explosion
Vito fliegt flyman
höher springen loop
Fußgänger spielen verrückt fight
Polizei entfernen No Police Please
Alle Waffen erlangen give all weapon
Unbegrenzte Munition give ammo

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige