Magical Mirror - Starring Mickey Mouse ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 13.09.2002 für die Plattform Gamecube. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Magical Mirror - Starring Mickey Mouse. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Magical Mirror - Starring Mickey Mouse. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Magical Mirror - Starring Mickey Mouse sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
13.09.2002 GC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
13.09.2002 (GC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Magical Mirror - Starring Mickey Mouse

Aktuelles zu Magical Mirror - Starring Mickey Mouse

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 63

70

R_O_B_

29. Juli 2012GC: Mickys Mansion

Von R_O_B_ (2):

"Magical Mirror" ist eigentlich ein sehr interressantes Game, doch schon am Anfang fallem einem gewisse Dinge auf: Nummer Eins: Die Steuerung geht für mich eigentlich gar nicht, denn ständig mit einem Pfeil Dinge anzuklicken nervt einem mit der Zeit schon ziemlich.

Wenn man sich hätte frei bewegen können wäre es besser rübergekommen. Nummer Zwei: Die Atmosphäre ist ziemlich Tod und kaum Interressant. Besonders aufgefallen ist mir dass Mickys Augen irgendwie einen komischen schwarzen Ring haben. Man kommt nicht wirklich in dieses Spiel herein. Aber nun zur Story: Mickys Geist (Seele, oder was auch immer. sieht einen Geist im Spiegel und folgt ihm in seine Welt.

Was ich nämlich sehr schlecht gemacht finde. In "Magical Mirror" sowie in Micky Epic, agiert Micky ziemlich seltsam, der Charakter wirkt so Seelenlos. Micky begeht in diesen Spielen Entscheidungen die höchst seltsam sind für seinen eigentlichen Charakter.

In der Welt in der Micky nun landet ist sowieso alles seltsam. Dieses Spiel wäre wohl besser unter dem Titel Mickys Mansion erschienen. Diese Geisterjagd hätte gut zum Titel gepasst.

Fazit: "Magical Mirror" ist definitiv für jüngere, Disney begeisterte Spieler. Für alle anderen gilt: Lieber die Finger davon lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion