Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
Publisher: 
Konami
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
30.04.2009 Wii
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
30.04.2009 (Wii)
79
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Marbles! Balance Challenge

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 84

99

DonkeyStar

03. März 2011Wii: Hammer geiles Spiel!

Von DonkeyStar :

Diese Spiel ist hammer geil! Ich habe mir schon viele Spiele gekauft, (kosten meist 40 Euro), aber zu diesem Preis!
20 Euro! Ich kann mich nur wiederholen, hammer. Ich finde alles daran super: Grafik, Sound, Steuerung, die Story ist nicht allzu lang-aber dieser Nachteil wird durch den LEVEL-EDITOR wieder verbessert.

Level-Editor:

Mein Urteil?
Sau geil ich liebe es mir meine eigenen Strecken zu bauen, da wird man richtig süchtig! Es gibt, was mich wundert sehr, sehr, viele Teile wie zum Beispiel die "beweglichen Kurven" und vieles mehr!


Dieses Spiel hat mich wirklich beeindruckt.

Vielen Dank an Hudson (Hersteller) und Nintendo!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

83

PandoraIkarus

05. Juli 2010Wii: Eine Empfehlung wert!

Von PandoraIkarus (4):

Ihr müsst in diesem Spiel einer AMeise helfen in einen Stumpftempel zu kommen!
Ihr rollt durch verschiedene Levels mit guten Ideen und Liebe zum Detail. Weiteres gibt es verschiedene Welten , so kann es sein das ihr von dem leeren Platz im Wald in den Großstadtdhungel kommt! Es gibt einen Mehrspieler- Modus für bis zu 4 Spieler. Leider ist dieser Modus nicht für die Geschichte verfügbar aber trotzdem gelungen. FAZIT: Für Partys gut geeignet, mit enorm großen Suchtfaktor!

Spielempfehlungen der Redaktion