Mario is Missing ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 1993 für die Plattform NES. Später folgte der Release für Super NES. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 1992 auf der Plattform Super NES. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mario is Missing. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mario is Missing. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mario is Missing sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mario is Missing

Aktuelles zu Mario is Missing

Codes tipps

Codes

27. Oktober 2008

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Mario is Missing

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 49

3

arnautovic

31. Dezember 2010SNES: Dumm

Von arnautovic (5):

Das Spiel ist kein richtiges Spiel, du gehst mit Luigi in einer komischen Stadt rum und suchst Mario, du hast keine ahnung wo du hin musst oder was du machen musst. Das Spiel verdient keine Worte, zwar sieht Luigi da richtig cool aus aber das ist das einzige gute, das beste an dem Spiel ist, ist das Luigi so cool aussieht. Der Sound ist auch schlecht, weil da die ganze zeit das gleiche hässliche Lied gespielt wird. 3 Punkte sind vielleicht sogar schon zu viel Punkte für das Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung