Mario Kart 8 - Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe von Nintendo, bietet euch wieder spannende Rennen und einen Mehrspielermodus, in dem bis zu 8 Freunden den Sieg unter sich ausmachen können. Das Spiel erschien schon 2014 für die Nintendo Wii U-Version, alle Charaktere und Strecken, sind auch im neuen Teil enthalten ( alle DLCs) und es stehen euch zahlreiche neue Spielcharaktere zur Verfügung z.B. der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon oder König Buu Huu. Außerdem wurde der Schlachtmodus überarbeitet und es stehen euch insgesamt 48 Strecken zur Verfügung.
  • Switch
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
28.04.2017 (Switch)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
28.04.2017 (Switch)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

  • Alle Charaktere im Überblick

    Die Charaktere sind das Herz von Mario Kart 8 Deluxe und die Riege ist so groß wie nie zuvor. In diesem Artikel verschaffen wir euch einen Überblick über alle Fahrer.

  • Alle Strecken und Abkürzungen im Videoguide

    Ihr wollt wissen, welche Streckenabkürzungen es in Mario Kart 8 Deluxe gibt? In diesem Guide gehen wir auf alle Strecken ein und zeigen die Abkürzungen im Video.

  • Gold Mario freischalten

    Wir verraten euch, wie ihr Gold Mario freischalten könnt. In Mario Kart 8 - Deluxe gibt es nämlich diesen geheimen Fahrer, den ihr der Auswahl hinzufügen könnt.

Tipps und Tricks

1 weitere Tipps und Tricks

Freischaltbares

Specials

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mario Kart 8 - Deluxe

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Jetzt mit Nintendo Labo kompatibel!

Mario Kart 8 - Deluxe unterstützt jetzt Nintendo Labo, der Trailer stellt das Bau-Set vor!

Leserwertungen

88
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Switch: Schon auf der WiiU überragend
16. März 2020
95

Switch: Schon auf der WiiU überragend

Von
Das Spiel sieht grafisch genau so aus wie die WiiU-Version, eventuell ein bisschen besser aber kaum sichtbar. Die einzigen Vorteile, die diese Version mit sich bringt, sind die bereits integrierten DLC und einen richtigen Battlemodus. Bei der WiiU Version dachte ich noch, dass ich den Battlemodus unbedingt brauche, doch im Nachhinein habe ich diesen vielleicht 10 Mal gespielt. Ansonsten gibt es nicht wirklich Veränderungen zur Original Version. Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann auch hier das ein oder andere DLC gibt mit neuen Strecken, oder es kommt endlich ein richtiger Nachfolger. Wer das Spiel auf der WiiU nicht hatte, bzw. an sich keine WiiU besessen hat, der sollte sich auf jeden Fall dieses Spiel für die Switch holen, denn bei Mario Kart macht man nie was falsch.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Mario Kart 8 - Deluxe
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website