Tipps und Cheats zu Mario Kart Tour

Beliebte Beiträge

Guides

"Erreiche Rangliste 5" - so geht's

Die Bedingung dieser Mission verstehen nicht alle Spieler. Wir klären euch diesbezüglich auf.

    30 Münzen in einem Rennen sammeln

    Dieser Guide erklärt euch, wie ihr die Mission abschließt, in der ihr 30 Münzen sammeln müsst.

      5 Vasen zerstören - so geht's

      Wenn ihr nicht wisst, wo sich die Vasen im Spiel befinden, dann hilft euch dieser Guide weiter.

        5 Ziegen erledigen - so geht's

        Ihr wisst nicht, wo sich Ziegen im Spiel aufhalten? Dieser Guide liefert euch die Lösung.

          Alle Charaktere, Fahrzeuge und Gleiter freischalten

          Dieser Beitrag verschafft euch einen Überblick über alle wichtigen Inhalte von Mario Kart Tour.

            Alle gekrönten Fahrer

            Ihr fragt euch, welche Charaktere eine Krone tragen? In diesem Guide erfahrt ihr die Antwort.

              Drei Röhren umfahren - so geht's

              Diese Mission ist alles andere als verständlich. Wie ihr sie löst, erklärt euch dieser Beitrag.

                Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

                Es kommen für diese Missionen nicht viele Charaktere in Frage. Eine Übersicht findet ihr in diesem Guide.

                  Fahrer mit Schlips, hängender Zunge, Hörnern und Bart

                  In diesem Guide zu Mario Kart Tour erfahrt ihr, welche Fahrer einen Schlips, eine hängende Zunge, Hörner und einen Bart haben.

                    Kugelwilli und Herz bekommen

                    Ihr wisst nicht, wie ihr an einen Kugelwilli oder ein Herz kommt? Dieser Guide klärt euch auf.

                      Megabanane und Blitze einsetzen

                      Ihr wisst nicht, wie ihr an eine Megabanane oder einen Blitz kommt? Dieser Guide klärt euch auf.

                        Punkte mit Koopaling und 3-Haarsträhnen-Fahrer sammeln

                        Dieser Guide verrät euch, welche Fahrer zu den Koopalingen gehören und wer nur drei Haarsträhnen hat.

                          Pylonen umfahren - so geht's

                          In diesem Guide zu Mario Kart Tour erfahrt ihr, wie ihr die Pylonen im Spiel umfahren müsst.

                            Rivalen plätten - so geht's

                            In diesem Guide zu Mario Kart Tour erfahrt ihr, wie ihr Rivalen plätten könnt.

                              Schnelltickets sammeln und einsetzen

                              Ihr wisst nicht, wie ihr ein Schnelltickets einsetzt, um die entsprechende Mission im Spiel zu beenden? Dieser Beitrag erklärt euch das Problem.

                                Superhupen-Mission abschließen

                                Ihr habt Probleme bei der Superhupen-Mission? Unser Guide klärt die größten Problempunkte.

                                  Tipps und Tricks

                                  Münzrausch und Tipps zum Münzen-sammeln

                                  Dieser Guide erklärt euch, wie der Münzrausch-Modus funktioniert und gibt zudem Tipps zum Sammeln von Münzen.

                                    Rangliste freischalten und Freunde hinzufügen

                                    Ihr wollt Freunde hinzufügen? Dann müsst ihr erst mal die Rangliste freischalten. Wie das geht, erklärt dieser Guide.

                                      Reroll nutzen und beste Fahrer zu Spielbeginn bekommen

                                      Wenn ihr erfolgreich in das Spiel starten wollt, solltet ihr eure Anfangsrubine weise nutzen – wir helfen euch dabei.

                                        Rubine verdienen - Tipps mit allen Methoden

                                        Wenn ihr neue Charaktere und Fahrzeugteile freischalten wollt, benötigt ihr Rubine. Wie ihr sie bekommt, erklärt dieser Beitrag.

                                          Specials

                                          Ein Fan von Mario Kart erklärt euch, was ihr über das Mobile-Game wissen müsst

                                          Ein Fan von Mario Kart erklärt euch, ob sich Mario Kart Tour wirklich lohnt - und wie es funktioniert.

                                            Dieses Video zu Mario Kart Tour schon gesehen?

                                            Jetzt eigene Meinung abgeben

                                            Tipps und Tricks zu Mario Kart Tour einsenden

                                            Mario Kart Tour
                                            Mario Kart Tour
                                            Spielesammlung
                                            Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

                                            Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

                                            Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

                                            Weitere Artikel

                                            Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

                                            Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

                                            Weitere News

                                            Mario Kart Tour in den Charts

                                            zur Mario Kart Tour

                                            Mario Kart Tour (Übersicht)