Mario Tennis - Ultra Smash

Mario Tennis - Ultra Smash ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 20.11.2015 für die Plattform Nintendo Wii U. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mario Tennis - Ultra Smash. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mario Tennis - Ultra Smash. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mario Tennis - Ultra Smash sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Wii U
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Sport
Letzter Release: 
20.11.2015 (Wii U)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
20.11.2015 (Wii U)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mario Tennis - Ultra Smash

Bilder & Videos

Mario Tennis Ultra Smash - Übersichtstrailer (Wii U)

Leserwertungen

52
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Wii U: Spiel, Satz und...?
08. Dezember 2015
Von
Gleich vorweg: Ich mag dieses Spiel. Die negativen Bewertungen versteh ich einfach nicht, aber dazu später mehr. Es gibt 4 offline Modi. Darunter Mega-Wettkampf, Mega-Ballwechsel, K.O. Herausforderung und Klassisch. Der erste Modus ist geeignet für Freunde und ist eigentlich genau wie der klassische Modus, nur wird hier zufälligerweise Megapilze auf den Platz geworfen. Der Modus ist lustig aber die Animationen nerven mit der Zeit. Obwohl ja bei Power Tennis auch immer Animationen waren (hat das schon jeder vergessen?!). Der Mega-Ballwechsel ist eher lahm weil der COM-Gegner immer nur 'gewinnen' will. Den Ball hin und her zu spielen, vielleicht 200 mal... ist nicht sehr lustig. Die K.O. Herausforderung ersetzt den Turniermodus und dieser Modus gefällt mir viel mehr als der Turniermodus. Nur sind die ersten 20 Gegner nicht schwer zu besiegen. Aber die Bosskämpfe mach diesen Modus zum Storymodus! Der Klassisch-Modus ist dann ohne Megapilz. Der ist auch gut. Aber der einfache Modus macht null Spass. Keine Glücksschläge oder Ultra-Smash?! Die Charaktere sind gut, 9 verschiedene Plätze und zum Freischalten hat man auch einiges. Nur der Umfang ist trotzdem gering.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Mario Tennis - Ultra Smash
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website